Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich habe gemerkt auf meiner neu erworbene 9-5 dass beide Hintere Seitenfenster mit drähte "bedruckt" sind, aber nur auf der Rechte Seite eingentlich angeschlossen ist.

http://www.flickr.com/photos/17655982@N00/467376614/in/set-72157594225360118/

http://www.flickr.com/photos/17655982@N00/467376644/in/set-72157594225360118/

Ist dass So richtig?

Naja... die Antenne ist in der Tat rechts angeschlossen.

Vielleicht ist links dieselbe Verdrahtung angelegt für den

englischen Markt.

Für das Seitenfenster gibt es sonst keine Funktionen wie Heizung etc....

Und wenn der Empfang vom Radio stimmt :-)

es gibt 2 verschiedene antennensysteme. das 2. system ist ein diversity-system, welches 2 fm-antennen nutzt (rechte und linke heckseitenscheibe).

bei den modellen mit system 1 sind die drähte links dann eben nur dummy :rolleyes:

• Autor

Was ist der unterschied zwischen die 2 Systeme? Ist eine besser als der andere? Kann umgetstellt werden von eine auf der andere?

Ich finde der momentane Empfang nicht besonderes gut!

Was ist der unterschied zwischen die 2 Systeme? Ist eine besser als der andere? Kann umgetstellt werden von eine auf der andere?

Ich finde der momentane Empfang nicht besonderes gut!

beim diversity-system (2 fm-antennen) wird das beste signal von beiden antennen vom radio verwendet.

ob das wirklich was bringt, vllt. in ungünstigen situationen. aber ob in wirklichkeit das signal nen guten meter weiter links wirklich soviel besser ist?

eine nachrüstung lohnt da glaube nicht...

btw: bei mir sind beide antennen angeschlossen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.