Oktober 5, 200717 j Der ZV Motor in der Fahrer sowie Beifahrertüre hat 2erlei Funktionen: a) Öffnen und Schließen, wenn vom Stuergerät das Signal hierzu kommt b) Das Signal "ich werde geöffnet/geschlossen" ans Steuergerät zu übertragen, wenn jemand mit dem Schlüssel aufsperrt. Deswegen sind auch 5 Kabel an dem Motor und nicht 3 wie an den hinteren Türen. die beiden zusätzlichen Kabel sind für die Übermittlung des Signals (auf/oder zu jeweils gegen Masse schließen) ans Steuergerät da - und genau da dürfte bei dir der Hase im Pfeffer liegen - der Stellmotor bzw. der Kontaktteil überträgt nicht mehr das Öffnen ans Steuergerät. Entweder vom Schrott einen besorgen, oder hier die Suche benutzen - soll auch mit entsprechenden Teilen von Conrad perfekt funtionieren @Lukas311 - host mi?
Oktober 8, 200717 j Vielleicht hilft eine erfolgreiche Reaktivierung aus dem 900er als Beispiel: ZV-Reparatur
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