Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ruf in die Saablandschaft,

 

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Einbau einer Ignitor-Zündung(oder ähnlichen kontaktlosen Zündanlage) beim 8Ventiler Turbo gemacht? Gibt es irgendwelche Probleme mit der APC?

Ich würde den Versuch mal gerne Wagen, falls technisch grundsätzlich möglich.

Vorteile ?: sihe link

 

http://www.ignitor.de

 

Bicuda dankt im voraus für zahlreiche Antworten!:biggrin:

8-Ventil-Turbo hat doch kontaktlose Zündanlage. . ?

Vielleicht die frühen GLI nicht?

 

Dann kann man gleich die DI nehmen, geht aber nur am 16V (so eine Zündbox über dem 8V-Krümmer säh auch sagenhaft bescheuert aus) - bringt da aber herzlich wenig, wie auch sie Suche sagen wird. . .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.