Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mhhh - "wir" überlegen auch mit ein, zwei Saab´s runter zu kommen. Mal sehen, wer Lust/Zeit hat.....
  • Antworten 175
  • Ansichten 17,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Was gibt es da denn lange zu überlegen ? ;-)
  • 3 Wochen später...
Wann gehts denn endlich lohooos??? :biggrin:
weisuuuuuu doch am 6 oktobääär 12 uhr am hambacher. mit fluxkompensator aber auch schon früher grins
  • 2 Wochen später...
  • Autor
SOOOOOOOO ihr lieben, ich habe ja zur Zeit super viel Streß und da hatte ich heute Abend endlich mal wieder ein bischen Zeit im Forum rumzuklickern. Aufgefallen sind natürlich die wunderschönen Eindrücke von der Pässefahrt und danach wurde es mir ganz kribelig im Bauch, weil ich daran dachte, dass es ja bei uns auch bald soweit ist. Also Jungs und Mädels jetzt hurtig hurtig anmelden, sonst mus die Pfalztour ohne euch stattfinden.

ahhhhh reibt doch noch salz in die wunden :bawling::bawling::bawling:

ich kann leider net...:frown::frown::frown:

also bin angemeldet... diesmal mit Gattin *g* Freu mich schon... mal gucken, vielleicht schaff ich es doch mitm Saab zu kommen, mit dem KA würde ich mir schon ziehmlich doof vorkommen, ehrlich!
also bin angemeldet... diesmal mit Gattin *g* Freu mich schon... mal gucken, vielleicht schaff ich es doch mitm Saab zu kommen, mit dem KA würde ich mir schon ziehmlich doof vorkommen, ehrlich!

awattttttt hauptsache dabei :-) freuen uns schon

kurzzeitkennzeichen wird bestellt, wenn ich den Saab nochmal gecheckt hab, ohne hab ich keine Lust, bzw. komm ich mir affig vor... Die ganze Zeit müsste ich heulen und weinen, weil er daheim steht und nicht mit darf. Das wollt ihr ja auch nicht, so nen heulenden 2 mtr. Mann mit schlechter laune ;-)
kurzzeitkennzeichen wird bestellt, wenn ich den Saab nochmal gecheckt hab, ohne hab ich keine Lust, bzw. komm ich mir affig vor... Die ganze Zeit müsste ich heulen und weinen, weil er daheim steht und nicht mit darf. Das wollt ihr ja auch nicht, so nen heulenden 2 mtr. Mann mit schlechter laune ;-)

ne das wollen wir nicht dann freuen wir uns dich mit deinem schmuckstück begrüßen zu dürfen

• Autor

Erinnerung...........

heute in 4 Wochen ist es soweit und ich hoffe nur, dass wir dann schöneres Wetter von Petrus geschenkt bekommen.

Anmelden nicht vergessen!!!!!!!!!

Erinnerung...........

heute in 4 Wochen ist es soweit und ich hoffe nur, dass wir dann schöneres Wetter von Petrus geschenkt bekommen.

Anmelden nicht vergessen!!!!!!!!!

Wenn´s Wetter sich weiterhin so gehen läßt, muß ich für mein Cab wohl noch Winnerreef´für die pälzische Hochebene kaafe. :biggrin:

Sind dieses Jahr in freudiger Erwartung erstmals dabei. 2 People, 1 Saab. Ordnungsgemäße Anmeldung erfolgt noch.

Stefan

Wir kommen auch!!!

Diesmal sogar mit echter Anmeldung :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Meine Freundin und ich...

Aber wir wissen noch nicht, ob mit 9k oder 901 :tongue:

Aber vielleicht sogar mit beiden :cool:

Mal schauen!!!

Freue mich schon!

Beste Grüße aus dem Westerwald,

Alex

Wir kommen auch!!!

Diesmal sogar mit echter Anmeldung :biggrin: :biggrin: :biggrin:

wow es gibt immer noch wunder ;-)

freuen uns

wir sind natürlich auch dabei. Hab mir sogar extra neuen TÜV geholt :biggrin:
  • Autor
wir sind natürlich auch dabei. Hab mir sogar extra neuen TÜV geholt :biggrin:

Was ihr ale für uns macht :-)))) aber ich denke keiner wird die Kosten und Mühen bereuen!!!!

das glaube ich gerne!

die adresse wo du den tüv bekommen hast mußt du mir auch mal geben mein cabrio ist auch bald wieder dran :-))))))))))))

schreib ich dir gerne per PN :biggrin: der TÜV Prüfer hat sich meine Aerofelgen ganz genau angeschaut und 2x nachgesehen ob auch alles eingetragen sind. "Hm die stehen vorne so weit raus!" ... "Ja das ist normal so, das war damals die Sportfelge für den" ... schweigen.

hey hey mein 9000 hat jetzt gerade 2x1100 km hinter sich, Urlaub in Südfrankreich ;-) hat er gemacht ohne Murren. Hatte ja schon Angst wegen der Kupplungshydraulik. Aber alles im Lot. Das mit den 16" Felgen geht übrigens im Ordnung. Ich bekomme nächste Woche 15" Minilites für den 9000 hehe. Die werde ich mir aufheben.

So, wir (Anita & Ich) sind zu 80% auch dabei - Montag Abend erfahre ich ob der Diensttausch endgültig genehmigt ist. Dann gibts auch die offizielle Email-Anmeldung :biggrin:

Wir kommen mit dem Coupe - falls es die Creme21-Rallye durchsteht...:rolleyes:

Aber ich war extra noch bei Hft und nun läuft er richtig gut...:biggrin::biggrin:

Gibts eigentlich wieder die Option bei euch in der Halle zu nächtigen ??

Gruß,

Micha.

• Autor

Gibts eigentlich wieder die Option bei euch in der Halle zu nächtigen ??

Dieses jahr können wir euch leider nicht diese Möglichkeit anbieten.

Aber schaut mal unter http://www.neustadt.pfalz.com/tks/index.html

dort gibt es sicher gute und günstge Übernachtungsmöglichkeiten.

Ich wollte am Sonntag mal nen Teil der Strecke probefahren...

Leider war die Reise in Dürkheim beim Wurstmarkt zu Ende. Ich konnte nicht widerstehen und musste da anhalten und was tr... essen. :biggrin:

• Autor

Leider war die Reise in Dürkheim beim Wurstmarkt zu Ende. Ich konnte nicht widerstehen und musste da anhalten und was tr... essen. :biggrin:

Na keine Sorge, das klappt am 6ten auch ohne Probefahrt!

na zum glück ist der am 6 Oktober vorbei sonst machst du da wieder rast und uns fehlt einer in der reihe

Na keine Sorge, das klappt am 6ten auch ohne Probefahrt!

Ich muss doch schauen, wo ich Sperre... :biggrin:

na zum glück ist der am 6 Oktober vorbei sonst machst du da wieder rast und uns fehlt einer in der reihe

Das Fass steht ja trotzdem noch. Dazu noch das neu Wein-Info-Gebäude. Das kannte ich noch garnicht.

Zur Not hole ich das Spritgeld aus der Spielbank. :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.