Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So, nun ist es zu 100% klar : wir sind dabei !!:biggrin::biggrin:

(Anmeldung ist raus..)

• Antworten 175
  • Ansichten 17,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
So, nun ist es zu 100% klar : wir sind dabei !!:biggrin::biggrin:

(Anmeldung ist raus..)

Super und freue mich besonders, dass es immer wieder welche gibt, die nach einem Pfalztreffen auf den Geschmack gekommen sind. Natürlich sind auch Neuzugänge und Erstversuchler herzlich willkommen.

Ich würd ja gerne, weiß aber leider erst kurz vorher ob es wirklich klappt! SORRY!
wenns klappt dann kommst du einfach! wenn nicht pech für dich *grins*

:biggrin:

So, diesmal kommen wir zu viert .....

Aber schon wieder mit Heizöl-Saapel :redface: .

auch dabei

Anmeldung ist raus!

Ich bin dabei *freu*, wenn auch nur als Co-Pilot von Bibo93 :smile: :smile: :smile:

Aber schon wieder mit Heizöl-Saapel :redface: .

Ich bin dabei *freu*, wenn auch nur als Co-Pilot von Bibo93 :smile: :smile: :smile:

Sehr schön. Immer schön alle mit den "Neuwagen" kommen. Muß ich mir den Schuh nicht mehr alleine anziehen. :biggrin:

Sehr schön. Immer schön alle mit den "Neuwagen" kommen. Muß ich mir den Schuh nicht mehr alleine anziehen. :biggrin:

ich reite bei dir dennoch am meisten drauf rum grins :-)

Anmeldung ist raus!

hast du dir das auch gut überlegt ??:rolleyes:

hast du dir das auch gut überlegt ??:rolleyes:

Memme! Wir fahren mit dem Saab - wovor soll er da Angst haben? ;-)

Memme! Wir fahren mit dem Saab - wovor soll er da Angst haben? ;-)

ich sach mal lieber nix :biggrin:

erwarten euren bericht :tongue:

erwarten euren bericht :tongue:

Bericht von der Tour oder über den tollkühnen Fahrstil meines Chauffeurs?

Bericht von der Tour oder über den tollkühnen Fahrstil meines Chauffeurs?

letzteres ist sicher von höherem unterhaltungswert ? :confused:

aber ich sehe, du lebst noch :biggrin:

• Autor
letzteres ist sicher von höherem unterhaltungswert ? :confused:

Also hallo jetzt mal nicht frech werden....... erstmal mitfahren bei einer Pfalztour und dann über den Unterhaltungswert urteilen ;-)

Also hallo jetzt mal nicht frech werden....... erstmal mitfahren bei einer Pfalztour und dann über den Unterhaltungswert urteilen ;-)

Genau! Waschweiber da oben! ;-)

nicht hier im Forum rumtreiben.

Wagen waschen, polieren, Felgen auf Hochglanz bringen, Innenraum aufräumen, Picknickkorb bestücken - das solltest Du machen.

nicht hier im Forum rumtreiben.

Wagen waschen, polieren, Felgen auf Hochglanz bringen, Innenraum aufräumen, Picknickkorb bestücken - das solltest Du machen.

verirrt?

dann entweder da oder da lang!

Nachdem ich den Wetterbericht für Samstag gesehen habe freue ich mich ja diebisch...

Hmmm. Autowaschen sollte ich allerdings auch mal machen. Da sind noch Schmutzhände von der Ölwannendemontage drauf...

... nach 300 Km Anreise sieht "er" dann wieder genau so aus wie vorher....

Also Schwamm drüber! ;-)))

Nachdem ich den Wetterbericht für Samstag gesehen habe freue ich mich ja diebisch...

Hmmm. Autowaschen sollte ich allerdings auch mal machen. Da sind noch Schmutzhände von der Ölwannendemontage drauf...

klar wird das wetter perfekt haben wir ja wie jedes jahr bestellt lach.

... nach 300 Km Anreise sieht "er" dann wieder genau so aus wie vorher....

Also Schwamm drüber! ;-)))

Ich habs ja nicht so weit. Wenn mich keiner mag, biege ich von Frankenstein ab nach Kaiserslautern. 10 Minuten später kann ich mich wieder auf die Couch legen. :biggrin:

Ich habs ja nicht so weit. Wenn mich keiner mag, biege ich von Frankenstein ab nach Kaiserslautern. 10 Minuten später kann ich mich wieder auf die Couch legen. :biggrin:

na ich hoffe doch das du bis zum schluß da bleibst! ich halte mich auch zurück mit meinem schandmaul hrhr

48 Stunden vor dem Treffen

Seht her, was mich plagt! Grund: Das Ölrohr vom Turbo in den Motor ist irgendwie zu kurz! So läuft Öl aus, morgen früh freut sich das Autohaus Röhm auf mich!

DSC00034.jpg.da18f26a0ffdbc638f0df26bed6f2c1b.jpg

DSC00031.jpg.059f17047e063d0a2598c5b8802f46f2.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.