Oktober 11, 200717 j aha jetzt doch *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnns* damit ist doch nur die Besatzung des rasenden Esslinger Cabrios gemeint
Oktober 11, 200717 j damit ist doch nur die Besatzung des rasenden Esslinger Cabrios gemeint schweiß von der stirn wisch
Oktober 11, 200717 j schweiß von der stirn wisch ne, frisch verheiratete bekommen die Bilder umsonst . Hier mal ein paar erste Eindrücke...
Oktober 11, 200717 j und noch ein paar... (ich hoffe es ist ok, wenn die Bilder von euch hier auftauchen. Wenn nicht sagt Bescheid, dann nehm ich sie raus. Alle Bilder gibt es dann - wie gesagt - nach meinem Urlaub per CD)
Oktober 11, 200717 j damit ist doch nur die Besatzung des rasenden Esslinger Cabrios gemeint Nur zu. Gegen eine Gebierenpflicht für die Pics habe ich nix. Und rasen, ääh, etwas flotter fahren, mußten wir, um den Anschluß an Deinen Chauffeur mit dem juckenden Gasfuß nicht zu verlieren.
Oktober 11, 200717 j Nur zu. Gegen eine Gebierenpflicht für die Pics habe ich nix. Und rasen, ääh, etwas flotter fahren, mußten wir, um den Anschluß an Deinen Chauffeur mit dem juckenden Gasfuß nicht zu verlieren. *lol* .
Oktober 11, 200717 j wie konnte ich meinen Chauffeur und seinen Op... äh.. seinen 9-3 vergessen ??? Hier sind die beiden:
Oktober 11, 200717 j und noch ein paar... (ich hoffe es ist ok, wenn die Bilder von euch hier auftauchen. Wenn nicht sagt Bescheid, dann nehm ich sie raus. Alle Bilder gibt es dann - wie gesagt - nach meinem Urlaub per CD) klar ist das ok wir sind da recht offen *grins*
Oktober 11, 200717 j Und hier die Rechnung... na danke noch 2 punkte mehr und ich darf nur noch mit dem kleinen 006 rasen
Oktober 11, 200717 j na danke noch 2 punkte mehr und ich darf nur noch mit dem kleinen 006 rasen *G* Mit freundlichen Grüßen vom Opel Blitz.
Oktober 11, 200717 j sooooooooooooooooooooooooooo nächstes jahr heißt es dann Part V dieser wird am 18.10.2008 sein :-)
Oktober 11, 200717 j wenn das mal nicht eine frühzeitige Terminplanung ist . Ist schon im Terminkalender vermerkt
Oktober 11, 200717 j wenn das mal nicht eine frühzeitige Terminplanung ist . Ist schon im Terminkalender vermerkt würd ich ja gerne tun, aber soweit geht mein wandkalender noch nicht @42: da bin ich jetzt mal altmodisch *fg*
Oktober 11, 200717 j ganz schlecht ..... der rand meines monitor ist praktisch gelb vor lauter solcher zettel ..... => mein auge mittlerweile scheinbar schon imun gegen diese farbe geworden und ich seh diese gelben dinger schon gar nicht mehr
Oktober 11, 200717 j ganz schlecht ..... der rand meines monitor ist praktisch gelb vor lauter solcher zettel ..... => mein auge mittlerweile scheinbar schon imun gegen diese farbe geworden und ich seh diese gelben dinger schon gar nicht mehr quack den Gelben Zettel ans Armaturenbrett Deines 900. Da fällt er auf
Oktober 11, 200717 j quack den Gelben Zettel ans Armaturenbrett Deines 900. Da fällt er auf ob der nächstes jahr noch dran hängt? ..... falls ich nicht erscheine, weiss ich schon, wem ich die schuld gebe
Oktober 11, 200717 j falls ich nicht erscheine, weiss ich schon, wem ich die schuld gebe ja, 3M, weil die so lausige Zettel produzieren die noch nicht mal ein Jahr lang im Auto haften bleiben.
Oktober 11, 200717 j wenn das mal nicht eine frühzeitige Terminplanung ist . Ist schon im Terminkalender vermerkt da wir den abschluß wie jedes jahr im marienhof machen müssen wir so früh den raum mieten. im oktober ist die weinlese hier auf höchsttouren und somit sind solche weingüter immer ausgebucht. für die woche danach ist schon alles belegt. sidn die ganzen touris schuld die nach hier kommen um zwiebelkuchen mit neuem wein zu vernichten.
Oktober 11, 200717 j Super. Nächste Woche hab ich Zeit! ich frag die chefin mal dann machen wir ein mini saabtreffen also ein saab und du griiiiiiiiiinnnnnnnssssssss
Oktober 11, 200717 j ja, 3M, weil die so lausige Zettel produzieren die noch nicht mal ein Jahr lang im Auto haften bleiben. ich frag die chefin mal dann machen wir ein mini saabtreffen also ein saab und du griiiiiiiiiinnnnnnnssssssss saab oder opel?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.