Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

bei Kurvenfahrten kommt es immer wieder vor, dass die Hutablage knarrt. Irgendwo habe ich mal eine Anleitung gesehen, wie man das beseitigen kann. Leider finde ich diese Anleitung nicht mehr. Hat jemand einen Tipp oder den Link dorthin?

Viele Grüße

Ich weiß nicht, welche Anleitung Du meinst, aber ich hatte das auch. Letztes Wochenende habe ich die zwei Schraniere gründlich gesäubert und danach leicht gefettet - ist viel besser geworden seitdem. Die Kunststoffauflagen links und rechts dito.

Gruß

Martin

• Autor

Es handelt sich dabei wohl um die Abdeckungen der Lautsprecher, an denen auch die Hutablage befestigt ist. Diese reiben an der Innenverkleidung und knarren daher.

Irgendwo habe ich mal eine Beschreibung gelesen, wie man das am besten beseitigen kann.

die Hutablage knarrt.

Hey, ist doch klar, HUTABLAGE, da fehlt das Gewicht!

Tipp: leg nen Hut drauf!

Heckablage knarzt

:confused: Hallo, hatte das Problem auch , nachden ich die Lautsprecherabdeckungsränder meines 9 3 Aero gereinigt habe. In den Auflagen für die Heckablage wurde es dann laut. Ich habe rechts und links je ein Stück Fensterdichtungsgummi (das für zu Hause) eingeklebt. Seit dem ist Ruhe.

Gruß

Marco

• 1 Monat später...

Knarrz

Hats geklappt?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.