Juni 5, 200718 j So,da bin ich auch mal wieder. Hab meinen sonntag bis jetzt verbracht mein "Motörchen" zu putzen...also mir gefällts. So sauber ist meiner noch ncihtmal von aussen. JEtzt muss ich meinen wohl dochmal waschen.....
Juni 7, 200718 j ich bring wohlnoch einen saab 9-3 sportlimo mit, der Fahrer sagte jedoch schon das wenn er nicht ins bild passt ( die limosine) er bei mir mitfährt.
Juni 7, 200718 j Autor Kein hatchback? Mir auch wurscht. Also mich störts nicht,wen stört das schon...steht doch Saab drauf. Ich bring wahrscheinlich noch nen Freund mit. Dann sind "wir" bis jetzt sieben oder?
Juni 11, 200718 j Yo, habt ihr schön eingestielt. Beim nächsten mal hoffentlich mit etwas besserem Wetter und CB-Funk gestütztem Reiseleitungskommentar vom Windhund :-)) Gruß Fernando
Juni 11, 200718 j Ich werd dann mal für die nächste Tour was ausarbeiten. Eine Strecke mit Anekdötchen rund ums Bergische und seine Umgebung. ;-)
Juni 11, 200718 j und das alles kombiniert mit einer Fahrt im Kaiserwagen... hey, das wird ne Tagestour
Juni 12, 200718 j Autor Morgen würd mir ganz gut passen... Nee ehrlich bin auf jeden fall nochmal dabei,wenns vor november ist,dann ist meiner in ner garage überwintern.
Juni 15, 200718 j Ab Oktober bin ich ja - wie bereits geschrieben - auch in der Nähe! Wenn es passt, bin ich dann auch dabei! *freu*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.