September 17, 200717 j 20.10 geht nicht, wohl aber der 27.10. Irgendwie so am Nachmittag? gerne! die genauere planung überlasse ich aber euch vor ort, ich häng mich dann einfach dran
September 17, 200717 j Ich kann zwar nichts versprechen, aber wenns einigermaßen bei uns passt sind wir auch wieder dabei. Und Ende Oktober lässt hoffen :)
November 2, 200717 j Interesse auf jeden Fall. Ist nur die Frage, ob wir das in den Wintermonaten machen sollten. Saab-Cab z.B. hat - glaube ich - Saisonkennzeichen, oder? Oder wir machen eine kleine Adventstour draus und gehen nach der Ausfahrt auf einen Weihnachtsmarkt
November 2, 200717 j Hallo! Einer Ausfahrt rund um Köln - Düsseldorf (?) hört sich gut an ... grundsätzlich kann´s jetzt ja vom Wetter her auch noch nett sein, nur Regen wäre ätzend! Welchen Stammtisch meint ihr denn da? Gruß Jevo
November 2, 200717 j Jau, Interesse ist da :) Der Oktober war stressiger als geplant... Rund um Köln/Düsseldorf ist immer gut. @42 was hast du vor bzgl. Stammtisch?
November 10, 200717 j Autor Ja,ich hab nen Saison-Kennzeichen.Also mein Saab steht in ner Garage zum überwintern. Aber bei nem Stammtisch wär ich trotzdem bei.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.