Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@orca6: Bist Du denn dabei?

Möchten tue ich schon, muß das mit meiner Regierung klären.

Und das sind ganz schön viele...

Melde mich verbindlich Montag.

OK?!

• Antworten 272
  • Ansichten 21,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

dann mal viel Glück bei den Regierungsverhandlungen - ansonsten: Regierung mitbringen ;-)

War kein Drängeln, ich war mir nur nicht sicxher ob ich Deine Anmeldung nicht übersehen habe

Du kommst doch aus dem Tal der Ahnungslosen, oder?

Dreistädteeck, also weit genug weg, um nicht so vielen "ME"s oder "EN"s begegnen zu müssen und "SG"s und "RS"s sind da schon etwas urbaner.

Meld Dich mal an, los trau Dich :smile:

Mir stellt sich gerade die Frage warum ich 100km anreisen soll, wenn ich's schon im Juli hier vor der Tür haben kann.... Ausserdem ist mir der Termin zu weit in der Zukunft...

/To

• Autor

ok, das ist ein Argument. Ein früherer Termin war halt nicht zu kriegen. Vorteil vom Oktober ist halt, dass der Termin nicht in der Urlaubszeit liegt.

Hast ja noch Zeit mit der Entscheidung. Anmeldeschluss ist Ende Juli, also keine Panik

...

@42

Bisher 10 feste Zusagen (inkl. Du und icke), hab ich richtig gezählt?

Kommen evtl. noch hb-ex, bibo93 und saabi9-3 dazu?

Mein 9-5 Kombi 2.0t, Bj. 2004, mit ABS (logo)

Ich hoff, die Sache wird so luschtich, wie ich mir vorstelle.... :-)

bis sPeter

Der saabi9-3 ist dabei. Hoho, das reimt sich. Entweder mit Cab oder 9k. Je nach Wetterlage. Kann ich auch beide mitnehmen :biggrin:?

Macht zusammen dann 11 Autos

Gruß,

Sebastian

• Autor

wenn Du noch einen Fahrer für den zweiten Saab mitbringst ... :smile:

schön, dass Du dabei bist

Die Holde überlegt noch. Traut sich aber nicht so recht....
  • Autor
soll sich ruhig trauen. Das macht wirklich Spaß und wird ein schöner saabiger Tag
ich würd ja auch, aber ...
  • Autor
ich würd ja auch, aber ...

der Kurs ist durchaus Frauen-kompatibel :smile:

Los hexy, hau rein!
Mir stellt sich gerade die Frage warum ich 100km anreisen soll, wenn ich's schon im Juli hier vor der Tür haben kann.... Ausserdem ist mir der Termin zu weit in der Zukunft...

/To

weil du dann ein paar forumsmitglieder kennenlernen könntest

wo warst du eigentlich bei der NRW tour, am 17. ??

• Autor
Bremen ist eigentlich auch nicht weit weg von Heiligenhaus, oder?
Dürfte in etwa so weit sein, wie von mir :smile: Also quasi um die Ecke.

das hab ich gelesen http://foolstown.com/sm/kuli.gif dachte eher an die 400+ km

• Autor
die anderen nehmen auch so lange Strecken auf sich, so ungefähr jedenfalls
weil du dann ein paar forumsmitglieder kennenlernen könntest

wo warst du eigentlich bei der NRW tour, am 17. ??

Sowas ist mir immer irgendwie nicht "wichtig genug".... Wenn sich die Gelegenheit ergeben würde.... ja... aber sonst ? Wer weiß, was Ihr Live alles für Flachnasen seid ??? :eek:

Sowas ist mir immer irgendwie nicht "wichtig genug".... Wenn sich die Gelegenheit ergeben würde.... ja... aber sonst ? Wer weiß, was Ihr Live alles für Flachnasen seid ??? :eek:

pass up du.............

:bike: ..........sonst zeigen wir dir mal wer ne Flachnase ist :eviltongue:

:viking:

:biggrin:

Essen...!
  • Autor

Berufsgenossenschaft

So, jetzt habe ich mich mal schlau gemacht. Es gibt tatsächlich Zuschüsse von der jeweiligen Berufsgenossenschaft (BG) für ein solches Training. Das regelt nur jede BG nach eigenem Gusto. Also müsst Ihr das mit der jeweiligen BG klären.

Bitte im Vorfeld klären, wie eure BGs es haben wollen. Entweder ihr rechnet mit der direkt ab und legt der BG die Teilnahmebescheinigung vor, oder aber die BG verlngt die Abrechnung durch die Kreisverkehrswacht. Also vorher Bescheid sagen.

Ich sag dann mal zu...

• Autor

Mannhafte Entscheidung :smile: .

Bist fest gebucht. 901 ohne ABS, ja?

Mannhafte Entscheidung :smile: .

Bist fest gebucht. 901 ohne ABS, ja?

:smile:

901 turbo Bj. 90 mit ABS

:confused: Wieso ist die Frage ob mit oder ohne ABS wichtig?:confused:

• Autor

Abs

ich möchte im Vorfeld die Kursleiter darüber informieren, dass ein Teil der Fahrzeuge kein ABS hat. Es sollen dann ein paar Übungen eingebaut werden, bei denen das Bremsen auf glattem oder unterschiedlich griffigem Untergrund ohne ABS trainiert wird.

Man kann doch das Relais entfernen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.