Veröffentlicht Juni 10, 200718 j Sagt mal Jungs & Mädels.... gibt es vom 9-5er ab Bj 02&03 auch sowas wie nen Handbuch oder Reparaturbuch? Meine keine Betriebsanleitung!
Juni 10, 200718 j wenn Du des Englischen mächtig bist: Die englische Variante von "jetzt mach ich es mir selbst", der "HAYNES" (gilt für 97-04, einfach mal bei amazon oder inne Bucht gucken) ist ivm einem eventuell vorhandenen WIS für ein paar Zeichnungen und dem Forum, falls es nicht mehr weitergeht und zum vorher die Suche benutzen eigentlich völlig ausreichend für den Selberschrauber.
Juni 11, 200718 j Sagt mal Jungs & Mädels.... gibt es vom 9-5er ab Bj 02&03 auch sowas wie nen Handbuch oder Reparaturbuch? Meine keine Betriebsanleitung! Du hast PN! Ist nur noch 1 da!
Juni 11, 200718 j Autor Werd mal bei ebay nachschauen, aber hätte da schon immer gerne was auf Papier...
Juni 11, 200718 j Werd mal bei ebay nachschauen, aber hätte da schon immer gerne was auf Papier... Gut, dann für andere Interessierte:smile: Hier ist noch eine Saab WIS DVD zu haben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180128548997&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11 Die Andere hab ich:biggrin: Lt. Verkäufer ists für 9-3 & 9-5
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.