Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Sagt mal Jungs & Mädels....

gibt es vom 9-5er ab Bj 02&03 auch sowas wie nen Handbuch oder Reparaturbuch? Meine keine Betriebsanleitung!

wenn Du des Englischen mächtig bist: Die englische Variante von "jetzt mach ich es mir selbst", der "HAYNES" (gilt für 97-04, einfach mal bei amazon oder inne Bucht gucken) ist ivm einem eventuell vorhandenen WIS für ein paar Zeichnungen und dem Forum, falls es nicht mehr weitergeht und zum vorher die Suche benutzen eigentlich völlig ausreichend für den Selberschrauber.

guck mal im E-Bay unter WIS

Workshop Information System

der "HAYNES"

als cd-version, die es ab und an mal bei ebay gibt, totaler schrott

Sagt mal Jungs & Mädels....

gibt es vom 9-5er ab Bj 02&03 auch sowas wie nen Handbuch oder Reparaturbuch? Meine keine Betriebsanleitung!

Du hast PN!:smile: Ist nur noch 1 da!:rolleyes:

• Autor
Werd mal bei ebay nachschauen, aber hätte da schon immer gerne was auf Papier... :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.