Veröffentlicht Juni 13, 200718 j Hi ihr alle! Hab gesucht, aber nix gefunden: Mein Roter macht kein Geräusch mehr beim blinken. Immerhin blinkt er noch, aber es macht mich ganz nervös, nix zu hören. Woran kann das liegen, und wie krieg ich ihn wieder zum klackern? Kann ich das mit dem Start-Ping vielleicht tauschen?
Juni 14, 200718 j So wie ich das mal verstanden habe wird das "Klacken" vom SID erzeugt. Vielleicht gibt es eine kalte Lötstelle vom Lautsprecher im SID? Einfach mal ausbauen und nachgucken. Viel Glück
Juni 14, 200718 j Auf ebay ist gerade ein SID, der auch klein Klicken erzeugt... scheint ein gängiges Problem zu sein!? ;) /To
Juni 14, 200718 j also auf dem sid ist ein schwarzer lautsprecher, der klickt. du musst mal testen ob das sid andere geräusche machen kann.. dieses ding dong beim nicht anschnallen zum beispiel oder so.. es kann durchaus sein das der lautsprecher abgeraucht ist.. und guck mal ob die hupe geht.. all das wird nämlich vom sid gesteuert.. wenn die hupe hin ist kann es sein das dein sid komplett gen himmel ist..
Juni 14, 200718 j Autor da er immer dingdong beim anlassen macht ... dieses Nicht-Klackern beim Blinken tut heute wieder... Wackelkontakt?
Juni 16, 200718 j Hallo Hexy! Ich glaub,da liegst Du richtig. SID raus und Stecker überprüfen.....? Manchmal hilft sowas ja......... ;-) Gruss:Toddy und sein V6
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.