Veröffentlicht Juni 14, 200718 j Hallo allerseits nachdem ich mich gerade von meinem 9-3 Limosine mit Gasantrieb trenne. Bekomme einen 9-3 Combi als Firmenwagen :-) Also nur Frage. Hat wer von euch Erfahrung welche Freisprechanlage (Blackbox) ich anschliessen kann um eine Bluetooth Funktion zu haben und mit der auch noch die Lenkradtasten funktionieren ? Bitte schnell um Hilfe, den der Wagen hat leider nur die Handyvorrüstung und ich weiss nicht wie ich da weiterkomme. LG Code95
Juni 15, 200718 j Hallo Allerseits, ich habe auch das gleiche Problem. Mein freundlicher sagte Anfangs alles kein Problem, aber der Teufel steckt im Detail. Solage es nur um die Gesprächs-annahme geht gibt es Module, ich möchte allerdings auch das original Display zur Rufnummernanzeige nutzen. Ich werde nächste Woche mal nachfragen... Bis dahin:cool:
Juni 19, 200718 j Autor Telefonvorrüstung hallo Leute also die Freisprechanlage mit VDA Anschluss habe ich. Habe mich für THB Burg entschieden mit blue tooth. Frage ist jetzt wo liegt der Stecker der Vorrüstung ? Weiss das wer ? Wäre wichtig :-) lg code95
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.