Veröffentlicht 15. Juni 200718 j hallo tch bin es mal wieder mal eine frage zu dem verbrauch eines 185 ps turbos ( cabrio ) mfg woli:biggrin:
16. Juni 200718 j ...und wo ist die frage...??? na-er meint vermutlich den Spritverbrauch-könnte natürlich auch den Ölverbrauch meinen. Leider habe ich keinen 185PS Turbo-sonst hätte ich Dir gerne, wie die anderen beiden, eine sinnvolle Antwort gegeben.
16. Juni 200718 j turbo na klar Auf Thema antworten Hallo! Da kann ich Euch aushelfen,mein Verbrauch liegt zwischen 7,7 und 13,4 Litern das erste bewußt sparsam,das zweite auf dem Ring,im normalen Verkehr immer unter 10 Liter,und es macht immr noch einen Riesenspaß,dieses Auto zu fahren.Ölverbrauch nicht meßbar. Gruß,Thomas
17. Juni 200718 j Hallo! Ja, auch ich hab so einen als Cabrio seit etwas über 4 Jahren. Bei normaler Fahrweise (max 170 auf der Autobahn) und Landstrasse (zügig) braucht meiner zwischen 8 und 9 Litern. Soll es schneller gehen, dann werden es auch 11 Liter. In NL oder CH auf den Autobahnen (max 130) sind es dann deutlich unter 8. Tolle Maschine, leider gibts es sie nicht mehr. Grüsse aus dem Sauerland Willie
19. Juni 200718 j In NL oder CH auf den Autobahnen (max 130) sind es dann deutlich unter 8. Willie Du Raser!!! In CH sind max 120 km/h erlaubt! ;-)
19. Juni 200718 j @katzauter und cutsick: no risk no fun. Und der Funfaktor in Ch oder A ist beim Autofahren ziemlich gering. In NL ist übrigens auch nur 120 erlaubt. ;-)) Grüsse heute aus dem Sauerland, Do und Fr wieder CH Willie
20. Juni 200718 j Da sing ich nur: "Isch liebe Deutscheland..." "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Polizei oder Ihr Amt in Flensburg"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.