März 5, 200817 j Mitglied Ausstattung - Einbau Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung Auf Thema antworten Hallo! Ich für meinen Teil habe es so gelöst,funktioniert bis heute perfekt. Gruß,Thomas
März 5, 200817 j Genial! ...und wenn dann das Handy klingelt hol ich das Navi einfach kurz aus dem Handschuhfach raus und klebs an die Scheibe? Na, dass Du eine FSE meinst hast Du ja nicht geschrieben...
März 5, 200817 j Na, dass Du eine FSE meinst hast Du ja nicht geschrieben... Welchen Sinn hätte sonst Bluetooth im Navi?
März 5, 200817 j Welchen Sinn hätte sonst Bluetooth im Navi? Die Bluetooth Daten z.B. zum Handy zu überragen.... das gab's naemlich schon länger.
Mai 2, 201114 j Ich muss mal diesen Thread wiederbeleben. Ich habe ein wenig wegen einer Freisprecheinrichtung rumgeschaut. das CK3100 von Parrot spricht mich echt an. Auch der Einbau soll ja "relativ" einfach sein. Ihr redet teilweise von eingebautem Mikro. Hat das jeder oder nur der SE oder wie ist das? Und wie ist das mit der Stummschaltung des Radios? Vielen Dank Grüße
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.