April 18, 20205 j Hahahaha, ja, das stimmt wohl. Es gibt da eine Band aus New York, die Marshall Amps ganz besonders als eine Art Naja-Du-weisst-schon-was-Verlängerung zweckentfremdet, Man-o-maN Die schrecken sogar nicht davor zurück, in den Texten damit zu prahlen: We like it hard, we like it fast We got the biggest amps, man they blast
April 18, 20205 j Hahahaha, ja, das stimmt wohl. Es gibt da eine Band aus New York, die Marshall Amps ganz besonders als eine Art Naja-Du-weisst-schon-was-Verlängerung zweckentfremdet, Man-o-maN Da fehlt dann nur noch die Dubble-Neck Gitarre... DIE perfekte Ego-Extension...
April 18, 20205 j Die schrecken sogar nicht davor zurück, in den Texten damit zu prahlen: We like it hard, we like it fast We got the biggest amps, man they blast Dabei bestanden die Amp-Walls z.T. auch aus leeren Karkassen, pssst...
April 18, 20205 j Dabei bestanden die Amp-Walls z.T. auch aus leeren Karkassen, pssst... Klar, bei zuvor erwähnten Verlängerungen muss nicht immer alles echt sein
April 18, 20205 j Da fehlt dann nur noch die Dubble-Neck Gitarre... DIE perfekte Ego-Extension... Ja, aber z.B. Jimmi Page konnte wenigestens gut spielen. Eine subtilere Ego-Extension ist m.E. die siebensaitige Gitarre. Eigentlich reichen doch zwei Saiten
April 18, 20205 j Ja, aber z.B. Jimmi Page konnte wenigestens gut spielen. Eine subtilere Ego-Extension ist m.E. die siebensaitige Gitarre. Eigentlich reichen doch zwei Saiten Der hier braucht nur lange Fingernägel...
April 18, 20205 j Der hier braucht nur lange Fingernägel... Wow, danke! Richtig gut :top: Da steckt iberisches oder ibero-amerikanisches Fuego hinter! Wie hier: Wenn Du derartige Musik magst, dann kennst Du die beiden vielleicht schon. Hatte ich glaube ich hier vor einiger Zeit schonmal gepostet. Mir hat eine mexikanische Freundin mal eine CD geschenkt. Echt gut
April 19, 20205 j Together at home Die Zeiten der einzelnen Bands im Youtube-Video: Lang Lang: 00:57:19 The Killers: 01:25:45 Milky Chance: 01:41:28 Annie Lennox: 02:35:23 Zucchero: 03:04:02 Michael Bublé: 03:52:48 Lady Gaga: 06:05:45 Stevie Wonder: 06:10:06 Paul McCartney: 06:14:20 Elton John: 06:26:45 Lizzo: 06:52:18 Rolling Stones: 07:00:15 Jennifer Lopez: 07:24:27 John Legend: 07:32:50 Greenday: 07:37:42 Billie Eilish: 07:49:03 Taylor Swift: 07:55:13
April 19, 20205 j Ich werde mir gleich nochmal den alten Phil Collins gönnen, Konzert in Paris, gemütlich von Bluray mit etwas Surround Unterstützung …………
April 19, 20205 j Ich werde mir gleich nochmal den alten Phil Collins gönnen, Konzert in Paris, gemütlich von Bluray mit etwas Surround Unterstützung ………… It’s not to late.....
April 20, 20205 j Thema GITARRE. Das Stück heißt OCEAN, sieht so aus als wenn der Urlaub dieses Jahr ausfällt, hiermit kann man aber dennoch gedanklich entfliehen. In die Brandung. Ein Virtuose. Fingerpicking. Fetzt die Gitarre! Das Stück ist lang, lohnt wenn man sich voll reingeben kann! Manche brauchen für sowas 2 Gitarren, dem reicht eine. Bearbeitet April 20, 20205 j von e.steban
April 20, 20205 j Thema GITARRE. Das Stück heißt OCEAN, sieht so aus als wenn der Urlaub dieses Jahr ausfällt, hiermit kann man aber dennoch gedanklich entfliehen. In die Brandung. Ein Virtuose. Fingerpicking. Fetzt die Gitarre! Das Stück ist lang, lohnt wenn man sich voll reingeben kann! Manche brauchen für sowas 2 Gitarren, dem reicht eine. D A N K E !! . . . . . . . . . . . . . . . danke! . . . . . .
April 22, 20205 j Chuck Prophet, in den 80ern bei Green on Red mit dem Song: Get off the stage (geht um den großen Blonden)
April 24, 20205 j Pink Floyd - Live at Pompeii für nur 24Std. in einer 2016 neu geschnittenen Fassung: https://www.youtube.com/watch?v=5m5yprC6_Zw
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.