Zum Inhalt springen

Suche kenwood KDC-C667 oder anderen passenden Wechsler

Empfohlene Antworten

Ich meine den Aufwand, um die Headunit ans rennen zu kriegen.

Gruß Detlef

Ja brauche ja noch die blackbox oder? Hab ja auch überlegt nen anderes doppel-DIN teil zu kaufen aber aussehen tut es nunmal nicht so gut wie das echte daher ... Was braucht die headunit denn alles? Blackbox & Wechsler bzw. Keg oder?
:.' date=' post: 265736"']Ja brauche ja noch die blackbox oder? Hab ja auch überlegt nen anderes doppel-DIN teil zu kaufen aber aussehen tut es nunmal nicht so gut wie das echte daher ... Was braucht die headunit denn alles? Blackbox & Wechsler bzw. Keg oder?

Dafür kann eine Anderes Gerät deutlich mehr (DVD Wiedergabe etc.)

Ja, Du brauchst die Blackbox und ne Menge Kabel. Ob alle benötigten Anschlüsse da sind wo Du sie brauchst....

Im Motortalk hat das schon mal jemand versucht. Er wurde nicht mehr gesehen.

Gruß Detlef

Warten wir es mal ab wenn nicht, dann nicht das ringt mich auch nicht um versuchen kann man es ja mal :biggrin:
Er wurde nicht mehr gesehen

*lol*

*lol*

So leicht werdet Ihr mich nicht los :bananalama: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.