Veröffentlicht 31. Januar 200322 j nach ausgiebigem test kann ich sagen hier könnt ich mich wohl fühlen, das gefällt mir gut. ALSO SAABFAHRER KOMMT ZUHAUF!!! :roll: :oops: :lol: 8) :( :o :shock: ....... und die smilies sind soooo lieb.....
1. Februar 200322 j hi olili ! dann sage ich mal willkommen..... und viel spaß beim schreiben......... gru0 frank
29. Juli 200520 j dieser Beitrag wurde anscheinend mal ziemlich am Anfang geschrieben, aber ich kann mich der obigen Meinung nur anschliessen
30. Juli 200520 j wow gründungsmitglieder unter sich! Was sollte eigentlich das saab.eu.tt damals heißen? Erinnerst dich noch ;) ?
30. Juli 200520 j jaja frag nur... *grummel* Hätte schon gern ein neues Pseudo (aber bei der Mitgliedernummer :-) Es ist nach wie vor eine Internetadresse, allerdings wirst du dann auf die andere Seite (http://www.saabweb.ch.vu) umgeleitet. heute würde ich mich vielleicht Saabus der I., PLatzelch oder Ostschweizer Saab brummi nennen, jedoch niemals wieder sone scheiss Internetadresse wählen :00000021 :00000694
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.