Veröffentlicht Juli 7, 200718 j Hallo, nun ist es soweit, hab nen schönen 9-5 AERO Kombi gekauft. :-) Nun habe ich ein paar Fragen: 1.Was für Lampen kommen in die Scheinwerfer? Also das normale Abblendlicht das mann Abends zum Fahren einschaltet. 2.Ist Fernlicht und Abblendlicht getrennt? 3.Gibt es ein Aux-In o.Ä wo ich ein IPOD anschliessen kann? 4.Welchen Traglastindex brauchen die Reifen.? (z.B 225/45 R17) So das reicht erstmal :-) MfG
Juli 7, 200718 j 1.Was für Lampen kommen in die Scheinwerfer? Also das normale Abblendlicht das mann Abends zum Fahren einschaltet. 2.Ist Fernlicht und Abblendlicht getrennt? Äh...ich gehe mal davon aus, das im 9-5 1999 noch keine Xenon verbaut waren dann sind es zu 1. H7 zu 2. das kannst Du feststellen wenn Du mal Fernlicht einschaltest und Dirs anschaust:smile: In meinem 98-er sind es jedenfalls getrennte
Juli 7, 200718 j Autor Nein, meiner hat kein Xenon, das möchte ich aber ändern. Daher die Frage. :-) Bekomme ihn am Freitag, bin echt gesannt ob er so ein treuer begleiter wird wie mein 9-3 AERO. MfG
Juli 7, 200718 j Also ich bin mit meinen Scheinwerfern zufrieden:smile: Nachrüsten würde ich nicht, das wäre mir für ein so "altes" Auto zu teuer:eek: Aber wenns machen möchtest! Aber wie ich mich schon mal informiert habe, muß da viel getauscht werden!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.