August 9, 200816 j Diese Frage wurde in Antwort Nummer 23 beantwortet! Ich würde nicht sagen, dass das die Antwort auf meine Frage ist. Ich habe nach genaue Angabe gefragt. Wenn du das wirklich so gut weißt, könntest du beschreiben deutlich wie man dem AS2 ohne Hi-Lo adapter einen Verstärker (ohne integrierte Weiche/Hi-Lo adapter) anschließen kann? Was man alles dafür braucht? Wie baut man LS in die Türen ein - ist eigentlich nicht so kompliziert.
August 20, 200816 j Ich würde nicht sagen, dass das die Antwort auf meine Frage ist. Ich habe nach genaue Angabe gefragt. Wenn du das wirklich so gut weißt, könntest du beschreiben deutlich wie man dem AS2 ohne Hi-Lo adapter einen Verstärker (ohne integrierte Weiche/Hi-Lo adapter) anschließen kann? Was man alles dafür braucht? Das hatte ich Dir doch per PN schon genau beantwortet: der 8-Pol-DIN des AS2 ist ja ein Vorverstärkerausgang, wenn Du über den gehst brauchst Du nur nen simplen Adapter 8-Pol-DIN (aber unbedingt als Winkelstecker!!!) auf Cinch Falls Du das nicht glauben magst oder erst noch von 15 anderen bestätigt haben willst, kannst Du Dir derartige Anfragen per PN auch sparen und ich damit die Zeit, selbige zu beantworten!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.