Dezember 5, 200816 j Yo...fur die CD Wechsel kannst Du nu die Knopf auffie Becker Drück! dann halt so...
Dezember 8, 200816 j Autor das ist um den kabelbaum "gerödelt". auch wenn die 2 stecker recht gross sind, die suche nicht gleich aufgeben: könnte sehr versteckt sein Hab zwei Stecker gefunden, einer mit 5-Steckontakten, der andere mit nur 2 Kontakten, die Kabel scheinen mir aber ziemlich kurz, kann ich die noch mehr reinziehen, bzw. muss ich sie vielleicht komplett vom Kabelbaum abrollen? Der Wechsler hat doch den Kontakt unter - oder seitlich? Gruß Andreas
Dezember 8, 200816 j Hab zwei Stecker gefunden, einer mit 5-Steckontakten, der andere mit nur 2 Kontakten, die Kabel scheinen mir aber ziemlich kurz, kann ich die noch mehr reinziehen ich habe keinen cd-wechsler. aber da gehört noch ein anderes kabel dazwischen. dieses hier könnte es sein. evtl. liegt sowas dem wechsler ja schon dabei?
Dezember 12, 200816 j Ich weiß nicht obs noch hilft, aber hier steht so einiges zur Audiotechnik im 9-5. hilft auch bei 9-3 :-) http://www.4knet.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=157 und überhaupt ist diese hier, ist wahrscheinlich bekannt, gut: http://www.genuinesaab.com/psi/index.htm Und da habe ich bezüglich bestimmter modelle auch noch das hier gefunden, vielleicht seid ihr ja so einer: As indicated in the Reference posted 03/30/00, beginning with 9-5 VIN Serial No. Y3049931, the cable for the CD changer (CDC) was deleted. As of VIN Serial No. Y3065548, the pre-installed cable has been re-introduced. However, the cable design has been changed and now requires an adapter cable to attach to the CDC. As a result of the change in the length of the harness, the connectors do not extend as far rearward; they are taped back onto the harness near the top of the rear wheel well. Because of this new mounting position, it may be necessary to remove 9-5 sedan's inner fender upholstery to gain access to the connector. steht auf der seite unter 9-5 cd changer cable
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.