Zum Inhalt springen

Neuling mit Fragen zu Radio, Klima...

Empfohlene Antworten

richtige stelle, jetzt aber mal von unten fotografieren ;)

Neuling mit Fragen zu Radio, Klima... Auf Thema antworten

Hallo!

Genau und dann werden wir sehen.....oder auch nicht.....

Gruß,Thomas

Hallo MartinD,

willkommen im Club und viel Spaß mit dem schicken Wagen.

Ich fahre den gleichen in Gelb seit über 4 Jahren, 80000km und "liebe" ihn wie am ersten Tag!

ich bin mir zwar nicht ganz 100% sicher aber hatten nicht alle 9-3 I eine Klima, und die SE Modelle serienmässig eine ACC

die deutschen Modelle meines Wissens schon, wenigstens die Cabrios ......

Nein, es gab auch (S-)Cabrios OHNE Klima (so wie meins, Bj. 1998, 131PS)

ABER: wenn der "linkeste" kleine Knopf bedruckt ist mit einem "Kühlstern", dann sollte Klima an Bord sein!

Wenn nicht, vergiss die Nachrüstung!

Das Armaturenbrett muss komplett raus etc. und jede Menge Teile werden benötigt --> unbezahlbar!

Ich hab die Nachrüstung für umme bekommen, da der Händler im Kaufvertrag eine Klima bescheinigt hatte :smile:

(ich hab ihn dann vor die Wahl gestellt: Rücknahme oder Nachrüstung).

Martin (der auch MartinD heisst :biggrin:)

P.S. Ich kann auch mal ein Foto vom (baugleichen) Motorraum machen, worauf der Kompressor gut erkennbar ist.

Kommt man eigentlich einfach an die Kontakte des Kompressors, um zu prüfen ob die Spannung anliegt, oder muss man dazu diese Verkleidung abnehmen, oder noch aufwändiger ?

/To

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.