August 11, 20195 j Ich hatte vor einigen Jahren dasselbe Problem und habe mir so etwas in dieser Art besorgt. http://www.skandix.de/a/1009664/ allerdings zu einem deutlich günstigeren Preis.
August 26, 20195 j @JacSAAB die von dir verlinkte nutze ich in meinem CombiCoupe auch. Die starre Verlängerung in der Antwort über mir entspricht der selben Länge, wenn deine auf kürzester Einstellung genutzt wird (ich hatte beide zum Vergleich da). Je nach Babyschale passt das dann mehr oder weniger. Wir haben einen Maxi Cosi Pebble Plus und da liegt die Aufnahme der Verlängerung schon etwa auf Höhe der Gurtführung der Schale. Nicht optimal, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie die Schale dort in irgendeine Richtung verrutschen soll. Ist eher ein wenig Gefummel sie festzuschnallen, da der Gurt immer noch sehr kurz ist. Aber die Verlängerung einfach länger einstellen geht auch nicht mehr (da der zweite Punkt des Dreipunktsicherheitsgurtes dann nicht mehr zur Schale passt). Gruß, Janik
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.