August 23, 200717 j Da hast Du sicherlich recht, trotzdem rechtfertigt eine Schnittmenge der Probleme ein gemeinsames Forum... Wie man bei 902 und 931 sieht sind ziemlich viele Themen doppelt behandelt... oder nur in einem Forum, obwohl's beide betrifft. Der unbedarfte sucht nur in einem der beiden und findet im Zweifelsfall nix... doof, oder ? /To
August 23, 200717 j Kinnings, das ist doch nur ein Facelift. Bei Wechsel vom 9.5 MY 01 zum 02 wurde auch eine ähnlich horrende Anzahl geänderter Teile benannt. Keinen hats interessiert. Auch beim Aero kam man von 230 auf 250 PS, hat auch keinen interessiert, jedenfalls forumsaufbautechnisch gesprochen. Und der 9.3-Fahrer der ein letztes MY 07 ergattert hat, hat im Innenraum den gleichen Kram wie der angebliche 9.3-III, also wat solls?
August 23, 200717 j Da hast Du sicherlich recht, trotzdem rechtfertigt eine Schnittmenge der Probleme ein gemeinsames Forum... Wie man bei 902 und 931 sieht sind ziemlich viele Themen doppelt behandelt... oder nur in einem Forum, obwohl's beide betrifft. Der unbedarfte sucht nur in einem der beiden und findet im Zweifelsfall nix... doof, oder ? /To an sowas ähnliches dachte ich dann auch (9-5)... aber, ich bin ja nicht betroffen (9-5 und 9k) ;-)
August 24, 200717 j Na ich denke mal das erste steht für Turbo und das zweite steht für.., ähh, Turbo! Ist doch ein Biturbo. Den hätt ich ja schon mal Lust probezufahren..
August 24, 200717 j Na ich denke mal das erste steht für Turbo und das zweite steht für.., ähh, Turbo! Ist doch ein Biturbo. Den hätt ich ja schon mal Lust probezufahren.. Oder bedeutet es etwa Toller Turbo im Diesel :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.