Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden! Kann mir bitte jemand erklären, wo beim CSE die noch nicht standadmäßig vorhandene obere und hintere Öse für das Gepäcknetz (=Nachrüstoption) richtiger Weise angebracht werden? Da sind so M5(?) Bolzen bei den Verzurrösen dabei!

Danke!

• Autor
Offensichtlich eine sehr schwierige Frage...

So ein Netz wie im 9-5 SportCombi optional, an den Rücksitzen befestigt und so rollo-mäßig hochzurollen als Laderaumabtrennung?

oder die Ösen auf dem Kofferraumboden für ein "Boden"netz?

• Autor

Nein, fürs Bodennetz sind ja alle Ösen serienmäßig vorhanden! Fürs Seitennetz! Da gehört eine Öse ungefähr bei dem Rückleuchtenfach und eine etwa bei den hinteren Lautsprechern befestigt!

LG Roland

Aha!

Hat meiner leider nicht, aber:

Paßt zu meiner Suche nach einem aussagekräftigen Zubehörkatalog... wenn den also wer hat... so als pdf oder so...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.