Veröffentlicht Juli 27, 200717 j Hallo an alle Saab-Fans, ein guter Freund von mir hat folgendes Problem: Das Display von seinem Navi hat "Sprünge" (siehe Anhang). Was wäre denn die effizienteste Lösung diesen Schaden zu beheben? Hersteller ist wohl DENSO. LG Max
Juli 27, 200717 j Der Sprung scheint ja nur im Frontglas zu sein, nicht im LCD Glas selbst... Mit effizient meinst Du wohl dann günstig... Auseinanderschrauben, und schauen, ob man die Scheibe tauschen kann... /To
Juli 27, 200717 j Autor Hi To, vielen Dank für Deine promte Antwort. Die Frage, die sich an Deinen Vorschlag anschließen würde, wäre: Woher kriege ich sone Scheibe? LG Max
Juli 27, 200717 j Hmm, wenn die Scheibe nicht gewölbt ist, könnte ein (Architektur-) Modellbauer eine Plexi- oder Acrylglasscheibe passend zuschneiden. Dann am Besten eine Folie gegen Verkratzung drauf.
Juli 27, 200717 j Weiss nicht ob es passt aber wenn er ersatz sucht verkaufe noch ein navi display von Kenwood aber weiss nicht ob das auch passen würde, nur bei interesse natürlich falls es nicht mehr geht.
Juli 27, 200717 j :.' date=' post: 274996"']Weiss nicht ob es passt aber wenn er ersatz sucht verkaufe noch ein navi display von Kenwood aber weiss nicht ob das auch passen würde, nur bei interesse natürlich falls es nicht mehr geht. Gab es (zuviel) Sekt heute in der Firma?
Juli 27, 200717 j Geht das wirlich mit einem einfachen Glas? Das Display ist doch Druckempfindlich (Touchscreen). Demzufolge müsste es eine sehr dünne Scheibe sein. @Maxxtea Wie hat dein Freund das geschafft? Etwa ein Stöckelschuh??? lg Denny
Juli 27, 200717 j @Maxxtea Wie hat dein Freund das geschafft? Etwa ein Stöckelschuh??? lg Denny sex im saab mit stöckelschuhen
Juli 27, 200717 j Hi Norbert, das Wort "Sex" sollte erst nach 23:00 Uhr erscheinen. Du weißt: Minderjährige und so lg Denny
Juli 28, 200717 j Geht das wirlich mit einem einfachen Glas? Das Display ist doch Druckempfindlich (Touchscreen). Demzufolge müsste es eine sehr dünne Scheibe sein. Das sehe ich auch so. Er sollte eventuell mal bei Denso nach einem E-Teil fragen. Gruß Detlef
Juli 28, 200717 j Gab es (zuviel) Sekt heute in der Firma? Nein nur Pils aber nicht sooo viel musste noch fahren ;-) Spass bei Seite hab noch nen Navi Display liegen also kein spass.
August 14, 200717 j Autor Das ganze ist bei einem Umzug passiert. Der Saab-Händler meinte, man müsste das ganze Navi austauschen. Heißt das, daß DENSO möglicherweise in Deutschland einzelne Ersatzteile gar nicht zur Verfügung stellt? LG Max
August 14, 200717 j Dann dürfte ein Nachgerüsstetes billiger sein und die funktionierenden Sachen kannst Du in der eletronischen Bucht anbieten. lg Denny
August 14, 200717 j Hi, es gibt durchaus Firmen, die so etwas reapieren könnten. Mit dem Glasscheibenaustausch ist es ja nicht getan, weil es sich um ein Touch Screen Display handelt. Eine solche Firma könnte http://www.schnecke-elektronik.de/ sein. Vielleicht können die zumindest weiterhelfen. Viele Grüsse Thomas
August 20, 200717 j Autor Hallo, kennt sonst jemand vielleicht eine Firma im Raum Hamburg, die soetwas reparieren würde? Max
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.