September 10, 200717 j Hätte ich Mobile geschrieben, hätten vermutlich zu viele an lustige Fischchen an der Kinderzimmerdecke gedacht. /J. ........Händie-Mobile quasi.......
September 10, 200717 j Ach du Scheisse... dieses Kindergesülze... das geht mir vielleicht auf den S*ck... Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
September 10, 200717 j Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ne....er arbeitet nur in der "falschen" Firma.......
September 10, 200717 j Wer sagt, dass ich bei der Arbeit so rede ? ;) Nee, meine Gereiztheit bzgl. dieses Themas hat ein paar andere Gründe... /To
September 27, 200717 j TomTom One XL Ich habe mir das TomTom One XL gekauft! jetzt habe ich eine Frage, wie habt Ihr die Navis aufgehängt? Zur Zeit benutze ich den Saugnapfen; gibt es nicht eine Elegantere befestigung für den 9-3 SC & 901 wie etwa am Armaturenbrett, möchte aber keine Löcher bohren, sieht scheusslich aus! Gruess Markus
September 27, 200717 j Autor Ich hab mir für mein Falk N220L die Halterkombination von Brodit bestellt (wird im Armaturenbrett vor den Lüftungsschlitzen eingeklemmt. Müßte in den nächsten Tagen aufschlagen - wollen wir dann mal sehen, wie das funktioniert.
Dezember 29, 200717 j Hallo zusammen, dann gleich meine Frage, habt ihr denn nicht ein paar Bilder wie ihr eure Navis festgemacht habt, bzw. wie die Dinger ausschauen. Danke Grüße Mad:smile:
Dezember 29, 200717 j ... Halterkombination von Brodit .... die hab ich auch im cab und im kombi -- gut !!
Dezember 29, 200717 j Welche portablen Navis habt Ihr? Auf Thema antworten Hallo! Brodit ist sehr gut,kann ich nur bestätigen. Gruß,Thomas
Dezember 29, 200717 j Wenn es um die Optik geht, würde ich das Sony mit dem Standfuss kaufen: ...vor ein paar Stunden gekauft. Super Teil. Einbau folgt. Nav4All und TomTom6 (mit Holux GR-239) werden mit dem Nokias E50/E51 noch getestet.
Januar 1, 200817 j Tom Tom 720 und ein Tom Tom One V3. Beides sind Top Geräte. Aber eben mit dem Saugnapf Dieses Brodit macht einen sehr guten Eindruck. Werde mich mal in CH auf die Suche machen. Gruss Egon
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.