Zum Inhalt springen

Netztasche Beifahrerfussraum nachrüstbar (98-03) ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

läßt sich die aktuelle Netztasche im Beifahrerfussraum links, Artikelnummer 320.258.53, für die älteren Modelle ab Baujahr 1998 nachrüsten ? Wird die Tasche mit vier Schrauben an vorhandene Metallstreben an der Mittelkonsole befestigt ?

Viele Grüße

Michael

Ich habe die bei mir nachgerüstet - es geht also. Die Tasche wird mit Kunstoffnieten an dem Teppich befestigt. Es müssen einige Löcher in den teppich gebohrt werden, dann müssen von hinten die Sicherungsringe auf die Kunstoffteile des Netzes gesteckt werden.

Ich hab da diese drin http://www.elkparts.com/product_info.php/cPath/75_600_611/products_id/2758

/GG

Heißt das, die Tasche hängt nur am Teppich?

Überlege auch, diese Tasche nachzurüsten.

Gruß Detlef

Ja das ganze hängt mit den Kunststoffnieten am Teppich/Dämmmaterial. Ist nur ein wenig fummelig die Löcher da rein zu bekommen - sonst ist es recht einfach. Sind glaube ich 8 Löcher.

/GG

Ist das dann nicht eine zimlich wacklige Angelegenheit?

Gruß Detlef

Nein das hält recht gut - der Teppich dort ist recht stabil. Es ist ja auch nur für Kleinkram gedacht - mit dem Shell Autoatlas Deutschland habe ich es noch nicht probiert :smile:

/GG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.