Veröffentlicht August 3, 200717 j Gestern Abend hatte Ich wieder so ein tolles Erlebnis mit SAAB! Ich kam von der Autobahn runter auf die Tankstelle, stieg aus und höre da ein lautes rasseln am Motor. Mein erster Gedanke war, nicht schon wieder der Klimakompressor, aber das rasseln kam vom Zylinderkopfdeckel. Was war die Ursache. Alle Schrauben von der Di Box hatten sich gelöst kurz vom raus fallen und die Box wackelte hin und her. Was würde passieren, wenn die Di Box bei voller Fahrt raus fliegt und die Zündkerzen keinen Kontakt mehr kriegen würden.
August 3, 200717 j und wer ist dafür verantwortlich ? Wer hat das letzte mal die Beru-Zündkerzen gewechselt, oder an anderen Sachen herumgespielt, wofür man die DI entfernen muß? Fragen über Fragen. Von alleine lösen sich die Schrauben selbst nach Paris-Roubaix als Begleitfahrzeug nicht.
August 12, 200717 j Rasseln am Motor Auf Thema antworten Hallo! So habe ich es bei meiner DI-Box auch gemacht,hält bis heute ohne Probleme. Gruß,Thomas
August 12, 200717 j Stephan -- > http://www.saab-cars.de/images/statusicon/post_old.gif Heute, 05:20 noch im jet-lag
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.