November 1, 200717 j Im Rhein Sieg Kreis und Köln sind auch noch einige die gerne mal in die Eifel fahren ;)
November 1, 200717 j Hallo komme vom Niederrhein, würde gerne am Treffen teilnehmen, habe das aber noch nie gemacht. Habe mein Saab letztes Jahr gekauft und alles läuft glatt, selbst mit der Gasanlage. War dieses Jahr damit in Kroatien bis runter nach Dubrovnik. Super Wetter und dann schön offen gefahren. Also meldet euch . Gruß Uwe
November 1, 200717 j Also wenn die Plaung steht (Termin/Tour/Übernachtung/Essen/Kaffe etc.), wird das alles so bekannt gegeben, das es kaum einer nicht mitbekommen kann ;-) ,aber wie gesagt, wir stecken noch in den Planungsanfängen! LGLars
November 1, 200717 j Hömma, sachta mir gezz vielleicht auch ma Bescheid? Ich wohne schließlich jetzt da... am Schwedenkreuz, wie es sich gehört Melde mich freiwillig als Spähtrupp zu Erkd und Auflk. Meine Erreichbarkeit habt ihr ja...
November 1, 200717 j Saab Fahrer in der Eifel Auf Thema antworten Hallo! Und ich werde ein paar Tage Urlaub in Vorrat halten,je nach Termin,wir müssen leider ein Jahr im vorraus planen,das Pech eines Schichtgängers,hoffe aber sehr das ich teilnehmen kann. Gruß,Thomas
November 3, 200717 j ....au Backe, DOING, ja ich meinte natürlich 2008 Klare Sache, Infos werden, wie Lars schon schrieb, natürlich rechtzeitig bekannt gegeben ;-) LG Olly
Mai 16, 200817 j komme aus königswinter, habt ihr schonmal ein treffen zustande gebracht? wär auch interssiert an einem treffen ev. einigt man sich auf vorgebirge..
Mai 17, 200817 j Saab Fahrer in der Eifel Auf Thema antworten Hallo! Vorgebirge wäre klasse,da wohne ich nämlich,wenn mein Schichtplan es zulässt,bin ich dabei. Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.