Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Eldee?:confused:
  • Antworten 53
  • Ansichten 4,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Korrigiere Jottell!! Bring ich immer durchnander. . .
  • Autor

oh Leute...

Hab die letzten Beiträge nicht mehr gelesen...

Befehl zurück... mein Vater hat nochmal 2 Stunden mit mir gesprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen das Auto doch nicht zu kaufen :frown:

Die Arbeit würde uns über den Kopf steigen und auch die Kosten, da wir nebenbei noch ein Motorboot neu lakieren müssen :mad:

Also, danke, danke, danke für die SUPER Beratung und die Tipps, aber höchstwahrscheinlich ist mein Saab-Besitzer-Traum hiermit gestorben...

Wenn jemand noch einen alten Saab stehen hat, der nicht so stark von Rost befallen ist, aber Arbeit braucht, kann derjenige sich gerne bei mir melden...

Mit freundlichen, enttäuschten Grüßen :frown:

Jan

Glückwunsch zur Entscheidung, denke das Du für das Budget mit etwas Geduld was besseres findest, hast ja auch noch Zeit...:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.