Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ab heute schau ich immer in der Welt am Sonntag im Immobilienmarkt nach, ob nicht das Anwesen eines verstorbenen Scheichs ohne Angehörige in den Emiraten angeboten wird.

Wenn da "Halle" oder "Scheune" beisteht, schlage ich ohne weiter nachzudenken zu ... :biggrin: :biggrin:

Könnte sich lohnen. Ich habe beruflich des Öfteren mit dem vierrädrigen "Zeug" zu tun, welches sich die Weißkittelbrüder leisten. Und die haben wenigstens Wagenpfleger. Da rottet nichts in den Hallen rum.

Stefan

• Antworten 97
  • Ansichten 6,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Es bräuchten nie so viele Autos zu sein, ich will kein Schlüsselproblem, aber mit ein paar Leuten zusammen die Scheune, genügend Platz für die Autos von allen und dann noch Hebebühne, Lackierkabine etc. rein und fertig ist ein echter Traum! Wer erfüllt mir den??? :biggrin:

Wenn Du den etwas längeren Anfahrtsweg nach Schleswig-Holstein in Kauf nimmst, darfst Du Dich bei uns mit einmieten...

Na da seid Ihr zu beneiden!!! Und wo ist das Problem mit semiprofessionell, weil Du den da :rolleyes: gesetzt hast? So wäre das in meinem Traum auch! Alle haben ihren normalen Job, verbinden tut sie das gemeinsame Hobby, der eine schraubt an seinem /8, der andere am VW-Bus, die nächste am Saab, irgendwie hilft man sich gegenseitig und nach und nach kommt das Wissen, das andere in einer Lehre erlernen auch so vom "Do-it-yourself" und wenn man mal gar nicht mehr weiterkommt, dann helfen die entsprechenden Foren oder Freunde, die Autoschrauberei beruflich machen.. Ist doch perfekt! :smile:

...ne - ein problem gibts mit dem semiprof. eigentlich nicht. ausser vielleicht dem, dass man dann doch das ein oder andere mal merkt, dass wieder dieses oder jenes werkzeug schon ganz schick wäre...:rolleyes: aber im vergleich zum anfang unserer gemeinschaft ist da schon was schönes gewachsen - das stimmt... und spass machts ausserdem.

Wenn Du den etwas längeren Anfahrtsweg nach Schleswig-Holstein in Kauf nimmst, darfst Du Dich bei uns mit einmieten...

Oh wie genial!!! Schleswig-Holstein??? DA bin ich sowieso häufiger und seit vielen Jahren SEHR gerne!! Meist im Westen Richtung Halbinsel Eiderstedt.. :smile: Und wenn ich mal da hinziehen sollte, dann komm ich auf Dein Angebot zurück!! :biggrin: Und für den nächsten Urlaub da oben lass ich mir dann Eure Adresse geben, falls was schief gehen sollte mit dem alten Kerl!

Ohhhhhhhhh ich will auch!!!!! Darf ich mir ein/zwei/drei/viele aussuchen???
Aha... :biggrin: Negativ oder positiv??? :eek:

Ich bin natürlich von Grund auf erst mal positiv eingestellt........:biggrin:

Kloor! Aber vorher wird geputzt. Alle! :tongue:

Stefan

nicht drängeln, reicht für alle. Ich teil mir mit Aero84 die Mercedese. Geht das in Ordnung?

nicht drängeln, reicht für alle.

Stimmt. Dann melde ich hiermit Interesse an dem BMW Barockengel und an 2 Lancia an. Ach wie schön tagträumen doch sein kann... :biggrin:

Stefan

nicht drängeln, reicht für alle. Ich teil mir mit Aero84 die Mercedese. Geht das in Ordnung?

ja macht mal......die würden auf "meiner" Liste erst SEHR weit unten kommen....

da werden wir uns wohl einig. Wer bucht den Flug nach Portugal?
da werden wir uns wohl einig. Wer bucht den Flug nach Portugal?

fliegen??? du willst auf "eigener" Achse wieder zurück??? na da haste dir aber was vorgenommen??

wenn wir schon tagträumen, dann doch wohl richtig, oder :biggrin:
Ich nehme des beigen BMW!!!!
ich hätte da was besseres statt eigene Achse...

besser, und cooler als fliegen

deine Art zu tagträumen gefällt mir ausgesprochen gut. Zumal die Kiste über so ein grandioses Extra wie eine "Sonnenblende" verfügt :biggrin: . Dann mal her mit dem Transporter.

Oder wolltest Du den zu den anderen in die Scheune stellen??? :tongue:

deine Art zu tagträumen gefällt mir ausgesprochen gut. Zumal die Kiste über so ein grandioses Extra wie eine "Sonnenblende" verfügt :biggrin: . Dann mal her mit dem Transporter.

Oder wolltest Du den zu den anderen in die Scheune stellen??? :tongue:

ehrlich gesagt befürchte ich das der gute nur noch zum "dazustellen" taugt........:redface:

wir wollten eigentlich die Scheune leeren und nicht weiter füllen, oder ? :smile:

fliegen??? du willst auf "eigener" Achse wieder zurück??? na da haste dir aber was vorgenommen??

Hmm. Ich hätte da diesen Vorschlag. Gemeinsam dürften die Charterkosten doch bezahlbar sein. :biggrin:

Die gute 124 hat schon ganz andere Brocken und Mengen geschluckt.

Stefan

na, wird doch. Zumal dieses Ding auch recht regelmäßig in Düsseldorf landet (wenn ich da jetzt nicht was durcheiander werfe). Quasi vor der Haustür.

Wo ist die Liste zum eintragen???

Wow, hier werden ja zügig Nägel mit Köpfen gemacht! :top: :biggrin: Die Antonov 124 landet auch gelegentlich in Stuttgart. Vielleicht sollte man in Deutschland 2 Lande- und Entladestellen organisieren. Erststop Hamburg, Zweitstop Stuttgart mit anschließendem Event??

Stefan

eh Du jetzt die Antonov für das nächste Wochenende buchst...

Hat irgendjemand den Lottoschein im Namen des Forums ausgefüllt und abgegeben?

Wow, hier werden ja zügig Nägel mit Köpfen gemacht! :top: :biggrin: Die Antonov 124 landet auch gelegentlich in Stuttgart. Vielleicht sollte man in Deutschland 2 Lande- und Entladestellen organisieren. Erststop Hamburg, Zweitstop Stuttgart mit anschließendem Event??

dafür

aus Portugal kommend halte ich HH für einen erst Stop allerdings für unpassend......die Route besitzt da wohl noch "Optimierungs-Spielraum" :biggrin:

Aber wo ist eigentlich der Kevin???

www.wir-brauchen-kevin.de

damit ist die Transportfrage wohl geklärt, oder?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.