Zum Inhalt springen

Einbaurahmen für normale Radios - Bezugsquelle?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

ich habe heute meinen Saab 900 Bj. 1997 gekauft, bzw. den Vertrag unterschrieben.

Da in dem Auto momentan noch das serienmässige Kassettenradio verbaut ist und ich den aus verschiedenen Gründen nicht drin lassen möchte suche ich nun nach einer deutschen Bezugsquelle für den Einbaurahmen für ein normales DIN Radio.

Elkparts.com kenne ich zwar schon, aber da schrecken mich die Versandkosten etwas ab.

Gruß

Daniel

Ab zum Freundlichen...
ist hier die rede von so nem 1-din schacht? mit so metallpinöpeln zum runter und hochbiegen ,...? die für jedes 1-DIN Radio passen? warscheinlich nicht,.. sonst halt 2 € bei Media Markt :P
ok,.. is also nicht das ding das ich meinte ;) wirst wohl keine andere möglichkeit haben als dich mal in der saabotheke zu erkundigen,.. ruf doch vorher an,.. ggf. schicken dies ja auch ;)
  • Autor

Okay, danke an alle. Ich habe doch einen Saab Händler bei mir in der Nähe gefunden (Gott sei Dank ... hab mir schon Sorgen gemacht dass ich Probleme kriege wenn mal was an meinem Saab sein sollte).

Gruß

Daniel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.