Veröffentlicht September 5, 200717 j Meine Verbrauchsanzeige zeigt nicht das an, was das Fahrzeug wirklich braucht, sie liegt ca. 8% unter dem realen Verbrauch. Hier http://townsendimports.com/Web/electrical_system_folder/edumpgpg1.htm wird beschrieben, wie man beim 9000 ab 1990 per ISAT die Anzeige/Berechnung kalibrieren kann, geht so was auch für MJ 1997 (kann man ja nix mit dem ISAT anfangen, da braucht man doch für alles den TECH-2, oder?) Ich war mal bei meiner Saab-Werkstatt (ich hatte damals obige Seite schon mal gesehen, konnte mich aber nicht mehr an das genaue Prozedere erinnern), der Meister ist mit mir alle Tech-2 Menüs durchgegangen um mir zu beweisen, dass es nicht geht. Vielleicht hat er aber was übersehen? Würd mich über positive AUssagen freuen... Gruss, Gebhard.
September 5, 200717 j So weit ich weiss ist es nicht möglich eine Kalibrierung vorzunehmen ,liegt einzig und allein an den gebern .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.