Veröffentlicht September 8, 200717 j Hallo, hatte heute mal bissl Zeit und hab schnell mal paar Bilder geschossen. Neu ist: -18 Zoll Räder -Sony Navigation -Kenwood Touchscreen -Heck gecleant. -Grillrippen in Wagenfarbe was noch kommt: -komplette Holzausstattung. MfG
September 8, 200717 j Aussen dunkel, innen hell. Gefällt mir. Holz ist bei der Plastiklandschaft wirklich nötig. Finde ich auch sehr stilvoll. Dann noch ein Holz-Lederlenkrad - schön.
September 8, 200717 j Autor Aussen dunkel, innen hell. Gefällt mir. Holz ist bei der Plastiklandschaft wirklich nötig. Finde ich auch sehr stilvoll. Dann noch ein Holz-Lederlenkrad - schön. Dankeschön. Aber das mit dem Holz-Lederlenkrad wird wohl eher ein Traum bleiben. Das steht vom Preis her in keinem Verhältnis. MfG
September 9, 200717 j Wenn Du Hand auf Holz-Leder kriegst: aufgepaßt! Ich hatte zuerst eins drin, Da ist das Holz im Lenkrad mit "Längsstreifen" Es paßt nicht zur Holzausstattung, und das Leder des Lenkrads wird auf dauer dunkler als der Airbag. Hab jetzt eins drin als gelochtes Sportlenkrad mit genau dem gleichen "Holz" wie Armaturenbrett + mattes Leder wie Airbag. (war mal ne Sonderserie) Und das ist absolut G...! Habe übrigens die gleiche Ausstattung, Beige Leder und Dunkelblau Lack. Ein schönes Auto...:)
September 10, 200717 j Autor Ist das nicht schwarz? doch doch, aber ich denke er wollte nur den Vergleich ziehen-> aussen dunkel, inen hell.
September 10, 200717 j wirklich wunderschöner 9-5 Estate! gefällt mir sehr gut! was ich noch machen würde: Holzamaturenbrett, weiße seitenblinker, heckspoiler Was sind das für felgen?? muss ich vattern nahe legen!
September 10, 200717 j Sehr schick und die Idee mit dem Kühlergrill finde ich gut! PS: da passt kein Holz hinein
September 11, 200717 j Sehr schick und die Idee mit dem Kühlergrill finde ich gut! PS: da passt kein Holz hinein Oh doch! Hatte schon 55 m² Parkettboden im Kofferraum!
September 12, 200717 j Autor Sodele, Holz ist drin....und ich bin begeistert. Der Innenraum wirkt so viel gemütlicher und "wärmer". Aber seht selbst. Danke nochmal an "gghh" und "saabitis" für die Anleitungen! Der Schalter muss gelötet werden! Endergebnis :) MfG
September 13, 200717 j Saab 9-5 Holzarmatur Hallo zusammen! @ playajazzy! Sieht Klasse aus Ich finde in einen 9-5 gehört einfach eine Holzarmatur. Carbon und was es noch so gibt passt eher in den 900ll/9-3...meine Meinung
September 13, 200717 j Autor Hallo zusammen! @ playajazzy! Sieht Klasse aus Ich finde in einen 9-5 gehört einfach eine Holzarmatur. Carbon und was es noch so gibt passt eher in den 900ll/9-3...meine Meinung DITO! bzw. mein 9-3 I AERO hatte ALu drin...... MfG
September 13, 200717 j Hallo Playajazzi! Ich muss sagen, dass mir persönlich Carbon, Alu etc. in der Regel sehr gut gefällt, aber in Deinem Fall mit dem hellen Leder sieht es mit Holz Klasse aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine schönere Kombination gibt. Grüsse Snoopytwo (Mit Carbon und dunkelgrauem Leder)
September 13, 200717 j Mann Junge. Ab in die Galerie damit. Dann können sich auch 900er Fahrer etc. dran erfreuen.
September 14, 200717 j Autor Mann Junge. Ab in die Galerie damit. Dann können sich auch 900er Fahrer etc. dran erfreuen. schon passiert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.