Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Kann mir jemand von euch einen Kompressor empfehlen...bei der Ebucht sind so einige drin:rolleyes:

Möchte nicht allzu viel hinlegen....

http://heimwerker.listings.ebay.de/Elektrowerkzeuge_Kompressoren_W0QQfclZ3QQfromZR11QQsacatZ30506QQsocmdZListingItemList

Denn aber nicht :)

Was willst damit machen?

Hab mir selber einen günstigen Kompressor zugelegt - 280l Ansaugleistung und 24 l Speicher - Für den Schlagschrauber im Dauerbetrieb reicht es nicht. Zum Lackieren oder für dauerhaften Betrieb von Druckluftwerkzeugen auch nicht, aber für meinen Bedarf absolut OK. Hab den bei einem Regionalen Werkzeughändlerr für glaub ich 70 € mit 5 Jahren Garantie erstanden.

• Autor

Lackieren sollte drin sein....

Evtl auch Druckluftsäge und solche Sachen...

schau doch mal bei ebay ,da gibt diverse Insolvenzhändler ,dort habe ich schon gutes Werkzeug erstanden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.