Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
wie, nur ein Bild?

Jo, wir haben uns selbst im Nachhinein an den Kopf gelangt, wie verpennt wir waren.. Waren übrigens noch drei Leute mehr als auf dem Bild.. :biggrin: (Immerhin.. Zusagen gab's ja eigentlich mehr!! :tongue:)

Ja, und wir Schlafmützen haben echt vergessen, ein Bild der ganzen Saabs zu machen!!!! :eek: :eek: :eek: Und dabei waren das vier (!!) alte 900er (ein i- und ein Turbo-Coupé, ein Cabrio und ein Sedan) und ein 9-5 Kombi!!! So 'ne Alt-Saab-Dichte bei so wenigen Leuten wäre wirklich dokumentationswürdig gewesen, aber anstatt Fotos zu knipsen, haben wir nachts in der Dunkelheit und Kälte lieber mit Taschenlampen die Motorräume angeschaut!! :biggrin:

• 2 Wochen später...
  • Antworten 60
  • Ansichten 6,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Motorräume angucken...

hat doch auch seinen Reiz, vor allem nachts!

Grüße und nochmal Danke für die Organisation, war prima!

arh

Moin,moin,

habt ihr noch für dieses Jahr noch einen Stammtisch geplant?

Würde dann aus Zürich rüberkommen, solange es unter der Woche stattfinden würde.

Gruß

• Autor

Moin Moin! :biggrin:

Nööööö, also so wirklich geplant ist nichts mehr.. Ist Freitag Abend denn eigentlich noch unter der Woche? Weil da waren die Stammtische in KN früher.. Und geht's nur noch dieses Jahr?

Vielleicht könnte man ja vor Weihnachten noch einen kleinen, gemütlichen Stammtisch im Café Zeitlos machen... :confused:

Vielleicht könnte auch mal jemand den Herrn Metalldetektor fragen, in welcher Versenkung er verschwunden ist..?? :tongue:

Grüßle, Kati

Hallo Kati,

natürlich ist Freitagnoch unter Woche, bloß ich fleige meist Fretiagabend nach Düsseldorf hoch. Von daher würde es eher schwierig gestalten.

Schauen wir mal...

gruß

oliver

:

Vielleicht könnte auch mal jemand den Herrn Metalldetektor fragen, in welcher Versenkung er verschwunden ist..?? :tongue:

Grüßle, Kati

Zumal ich hier noch ein Fahrrad für ihn rumstehen habe...

• Autor

natürlich ist Freitagnoch unter Woche, bloß ich fleige meist Fretiagabend nach Düsseldorf hoch. Von daher würde es eher schwierig gestalten.

:biggrin: Genau DAS hatte ich mit meiner Frage gemeint! Die Vermutung lag nahe, dass Du zum Wochenende hin (also Freitag Abend, dass es sich lohnt) von Zürich nach Düsseldorf fliegst!

Na dann mal die Frage an die Konstanzer, Ex-Konstanzer, St.Gallener, Oberschwäbler (mit Fahrrädern in der Eifel oder wo auch immer..): Könntet Ihr Euch einen Stammtisch auch an einem Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag vorstellen? Noch vor Weihnachten?

Grüßle, Kati

ja

am Do. abend und vielleicht ja mit Aero 84 und seinem 90?

mfG

• 2 Wochen später...

Hallo Kati,

ich mach nochmal einen Anlauf dieses Jahr. :redface: Bin ganz Ohr auf einen Stammtisch.

Gruss Egon

• Autor
Hallo Kati,

ich mach nochmal einen Anlauf dieses Jahr. :redface: Bin ganz Ohr auf einen Stammtisch.

Gruss Egon

Ja wie??? :eek: Dich gibt's noch?? :biggrin: Wär super, wenn Du's noch schaffst dieses Jahr! (Waren die Senioren doch attraktiver am 20.10.? :biggrin:)

Also ich hab grad eben einen neuen Thread aufgemacht, am Donnerstag, den 13.12., zwar unter der Woche, aber hoffentlich machbar!!??

Würd mich freuen, wenn Du kommst!!!

Ja wie??? :eek: Dich gibt's noch?? :biggrin: Wär super, wenn Du's noch schaffst dieses Jahr! (Waren die Senioren doch attraktiver am 20.10.? :biggrin:)

Also ich hab grad eben einen neuen Thread aufgemacht, am Donnerstag, den 13.12., zwar unter der Woche, aber hoffentlich machbar!!??

Würd mich freuen, wenn Du kommst!!!

Hallo Kati,

Klaro, mich gibts noch lange. :smile: Ich habe leider am 20.ten den Abend mit Bürokram in der Firma verbracht :mad: Und nachher ging ich leicht genervt nach Hause (Treffen schon wieder versäbelt).

Uii. Der 13.te ist noch frei. Super. Ich halt mich ran. Und schreibe jetzt im neuen Thread. :smile:

Gruss Egon

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.