Veröffentlicht September 16, 200717 j ...dringend gesucht. Es geht um das herrliche hellblaumetallic. Ich habe einst eine meiner Vespen damit ausgestattet-jetzt muß etwas nachgelackt werden-mir fehlt die-recht einfache-Farbnummer. Besten Dank, Knud.
September 16, 200717 j schau mal bei http://www.forum-auto.de und klick auf technik dann auf Farbtabelle.
September 16, 200717 j Autor Ja danke-aber da ist es nicht dabei... Habe ja platinblau in Verdacht,aber...
September 16, 200717 j Die Tabelle geht ja auch nur bis 86 runter. Aber ich schaue morgen im Hellen mal bei meinem nach, welchen Farbcode das Eisblau-Metallic hat.
September 16, 200717 j also ein blau ist es auf jeden fall ,ich dachte erst grau aber das scheidet aus.
September 17, 200717 j Autor Nicht vom 900er im Hintergrund irritieren lassen-der ist silber...;o) Um dieses blau gehts:
September 17, 200717 j Nicht vom 900er im Hintergrund irritieren lassen-der ist silber...;o) Um dieses blau gehts: wo ist denn da einer im Hintergrund ,oder hab ich Tomaten auf den Augen.
September 17, 200717 j wo ist denn da einer im Hintergrund ,oder hab ich Tomaten auf den Augen. #1...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.