Veröffentlicht September 19, 200717 j Hallo zusammen, nach 15-jähriger Saab-Abstinenz (hatte mal einen 99 Turbo) habe ich letzte Woche meinen Seat Leon Supercopa gegen ein schönes 9-3 Cabrio getauscht. Baujahr: 2004 KM: 71.000 Farbe: Yellowlime Ausstattung: Vector + Buiseness-Paket PS: 150 und ich bin schwer begeistert. Werde zusehen, dass ich auch noch Fotos einstelle. Viele Grüße aus Wuppertal Ray Chance
September 19, 200717 j Herzlich Willkommen dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Wieder mal einer aus dem Bergischen Land. Prima. Fotos sind natürlich Pflicht Also, viel Spaß hier und immer gute Fahrt mit Deinem Saabrio
September 19, 200717 j Ebenfalls ein herzliches "WELCOME".... Denke Du hast einen guten Tausch gemacht..... Viel Spaß und Freude mit der Neuerungenschaft.
September 19, 200717 j Bin nun auch dabei... Auf Thema antworten Hallo! Herzlich willkommen bei uns im Forum,viel Spaß hier mit uns und allzeit gute Fahrt mit Deinem Cabrio und vergiß die Bilder nicht. Gruß,Thomas
September 19, 200717 j Der richtige Tausch und die richtige Farbe. Viel Spaß hier. Wuppertal ist ja nicht so weit von Düsseldorf. Vielleicht trifft man sich ja mal beim nächsten Stammtisch.
September 19, 200717 j Autor Hey, erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung :) Tausch kann man nicht direkt sagen, habe noch ein paar Euros drauf zahlen müssen, aber es ist jeden Cent wert. Bin heute in der Mittagspause erstmal ne Runde offen gecruist. Was mich wirklich überrascht hat ist die günstige Versicherungseinstufung. Bei 35% Haftpflicht und 40% Vollkasko zahle ich fast 300€ weniger im Jahr :) Ich lese mich hier erstmal richtig ein und klar so ein Stammtisch ist bestimmt prima. Viele Grüße Ray
September 19, 200717 j Hallo, der macht bestimmt Spass. die Versicherung hat mich auch überrascht, aber wenige und (zumindest in Augen der versicherer) risikounbelastete Fahrer = niedrige einstufung - selbst mit Hirsch. Dann wünsch' ich dir auch was, die Farbe hatte ich auch im Auge, aber wie das im Gerauchtwagengeschäft so ist....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.