Oktober 9, 200717 j Alle reden von einem Teilepapst,lasst mich nicht Dumm sterben ,wer ist denn das habt Ihr eine Adresse?
Oktober 9, 200717 j Alle reden von einem Teilepapst,lasst mich nicht Dumm sterben ,wer ist denn das habt Ihr eine Adresse? hast pn. Bevor jetzt ALLE anrufen - Sammelbestellungen machen Sinn, wenn man nicht allzu weit weg voneinander wohnt.
Oktober 9, 200717 j Ja Sammelbestellung macht Sinn ?Ich würde Vorschlagen wer was braucht sollte sich an Volker wenden .
Oktober 10, 200717 j PS: Die Bilder von dem Auto habe ich behalten - wegen dem Hund. :-) Endlich mal jemand, der Saab 900 und Airedale Terrier in Verbindung bringt. Hab mich nie getraut;))
Oktober 10, 200717 j Ja Sammelbestellung macht Sinn ?Ich würde Vorschlagen wer was braucht sollte sich an Volker wenden . Super Vorschlag! mfg peak900 & Co.KG Saabteile-Import-Export PS: Die Bilder von dem Auto habe ich behalten - wegen dem Hund. :-) Endlich mal jemand, der Saab 900 und Airedale Terrier in Verbindung bringt. Hab mich nie getraut;)) @TurboTetz, Kontext? Hast PN ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.