Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi 9-5ler

Da mein 9-3 II gerade beim Händler steht (er bekommt nen Hirsch) habe ich als Ersatzwagen einen 9-5 Vector 2.3t Kombi (2003) ohne Hirsch bekommen UND DAS TEIL IST GEIL!!! Am liebsten würde ich meinen ollen 2.2 Diesel stehen lassen und das Ding behalten. Will gar nicht wissen wie der Aero abgehen muss :rolleyes:.

Vom Komfort, Laufruhe und Verarbeitung kann der der 9-3 einpacken. gratuliere, da habt ihr einen echt tollen Wagen.

Mal schauen ob es bei mir so in ca. 2 Jahren auch einen 9-5 gibt.

Aber: Der 9-3 sieht schöner aus :)

Gruss vom Frosch

Hi 9-5ler

Vom Komfort, Laufruhe und Verarbeitung kann der der 9-3 einpacken. gratuliere, da habt ihr einen echt tollen Wagen.

hallo frosch,

kann ich beides gut verstehen....

mein 9.3 cabrio ist der turnschuh, der etwas eng sitzt...und der 9.5 ist der souveräne gleiter in allen lebenslagen!

also die lösung:

beide in die garage stellen!

• Autor

beide in die garage stellen!

Gute Idee....

Aber nicht mir 23 :biggrin:

Gruss vom Jungspund

Gute Idee....

Aber nicht mir 23 :biggrin:

Gruss vom Jungspund

...man muß ja noch ziele haben!

herzliche grüßli aus franken in die schwiz.:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.