April 11, 200520 j Sieht klasse aus, hab sie auch drin aber mit Bilstein und kann es nur empfehle, macht viel mehr Spass so :D
April 11, 200520 j So dann meld eich mich auch mal hier :-) Zu einer gescheiten Commanderaktion gehören immer Bilder und Videos :-) ein paar Bilder seht ihr hier im Forum die anderen auf meiner Page und ein kleines Video der Aktion findet ihr hier http://www.saabcommander.de/ unter Videos. @ Uli Es hat sau viel Spaß gemacht deinem Liebling die Flügel zu stutzen und noch mehr hat es Spaß gemacht ihn mit dem neuen Gestell als erster zu entjungfern :D rein in die Karre und gaaaaaaaaas na ja auch wenn er nicht so schnell ist kann er nun schöne Hacken schlagen und im Kreisel ist er ja nun auch wieselflink geworden wenn wir nicht von so nem dummen A6 eingebremst worden wären. Ich hoffe das du nun noch mehr Spaß an deinem Saab hast. Es war ne geile Aktion das ganze auch wenn hier und da noch schnell improvisiert werden musste das ein oder andere Teil noch besorgt werden musste und die ein oder andere Schraube erst zum Aufgeben gezwungen werden musste *grins* Also hau rein und lass den kleinen von dir genug Auslauf und weg von der Autobahn nimm nur noch die Kurvenreichen Strecken :lol: :lol:
April 11, 200520 j Autor vielen Dank!! Da bleibt gar nicht mehr viel zu sagen, außer, ohne deine Hilfe, deine Kenntnis und Kreativität (ein Spezialwerzeug nach dem anderen und erst der Federspanner *gg*) und deine Halle (!) wäre das alles nicht möglich gewesen. Hat sau viel Spaß gemacht das lange Wochenende!!!! Danke!
April 11, 200520 j vielen Dank!! Da bleibt gar nicht mehr viel zu sagen, außer, ohne deine Hilfe, deine Kenntnis und Kreativität (ein Spezialwerzeug nach dem anderen und erst der Federspanner *gg*) und deine Halle (!) wäre das alles nicht möglich gewesen. Hat sau viel Spaß gemacht das lange Wochenende!!!! Danke! habe ich sau gerne gemacht und wir sehen uns wieder :D
April 12, 200520 j na ihr seit schon so prinzen.. das video ist ganz cool.. wenn es nicht die hälfte seitlich anzusehen wäre *g*
April 25, 200520 j Autor daran bin ich schuld, dass das video gedreht ist, dachte irgendwie ans bilderknipsen statt ans filmen ... naja alter schwede, heute hab ichs meinem saab voll gegeben. motiviert wurde ich durch mein sportfahrwerk und einem A6, zwei Astras und einem Audi 100. also da sind wir zusammen in einer reihe auf der A81 Richtung Singen nach Geisingen den Berg hochgedüst. Dann gehts ziemlich steil den Berg runter aber auch seeeehr kurvig, den Schluß ziert eine scharfe Rechtskurve die sehr langgezogen ist. Der A6 ganz vorn, dann ich, dann die anderen. So langsam konnten sich der A6 und ich absetzen, dann zog der A6 langsam aber sicher davon (bei Tacho 220 bei mir), der hatte echtn gutes fahrwerk oder einfach viel mehr leistung :lol: als ich dann auf der Geraden war staunte ich nicht schlecht, es ging schon leicht den Berg runter, aber mein Tacho ging weiter als 220 obwohl er das dort noch nie tat, kurz vor 240 blieb er stehen (so 237/238) bei 6000 u/min, net schlecht für einen 2,0i oder? aber konnte ja auch ein wenig schwung holen am berg ... das Bild entstand ein paar sekunden später, da war ich schon wieder einen tick langsamer da ich das handy rauskramen musste (vielleicht sollte ich mich jetzt tapeworm-psycho nennen?). war zum glück nix los auf der A81. auf jeden fall hats echt spaß gemacht *ggg*
April 25, 200520 j Bei 240 nach dem Handy kramen' date=' und eine Hand am Lenkrad :shame[/quote'] stimmt schon ...... trotzdem respekt :00000284
April 25, 200520 j Darf ich mal fragen' date=' warum dein 2,0i eine Ladedruckanzeige hat???[/quote'] ..... wird wohl ein nachgerüsteter turbo-tacho sein - daher auch die nullstellung !! :00001783
April 25, 200520 j Autor Darf ich mal fragen' date=' warum dein 2,0i eine Ladedruckanzeige hat???[/quote'] ..... wird wohl ein nachgerüsteter turbo-tacho sein - daher auch die nullstellung !! :00001783 100 Punkte. Mein Mäusekino und die tankanzeige waren hin. in ebay gabs zu dieser Zeit nur den Turbotacho, der ist ja auch viel schöner. Die Ladedruckanzeige musste ich natürlich anschließen, im Gedanken geht sie in den roten Bereich :zzz3 :lookaround
April 25, 200520 j congratulation, bei der geschwindigkeit noch ein fotoshooting.......... gruss eldee900i
April 25, 200520 j :00000299 Hi du Wurm..... Sei froh, dass ich nicht auf dieser Strecke mit dir gefahren bin, dann hättest du beim nach dem Handy kramen ein kurzes Zischen gehört und hättest mit viel Glück noch ein Bild von meinem Rücklichtern machen können. HIHIHIHIHI Und letztendlich musst du nicht deinem Auto dankbar sein, sondern mir, der dich das ganze WE ertragen hat nur um deinen Spaßfaktor zu erhöhen ....SMILE.... Grins!
April 25, 200520 j Autor thx, für einen turbo hab ich zum glück noch ein paar jährchen zeit. erfreue mich erst mal an meinem gut gehenden sauger. kennst du die strecke? ist ja ein stück von der pfalz. p.s. du hast einen kleinen schreibfehler in deiner signatur *gg* Edit: jetzt nicht mehr ;-)
April 25, 200520 j Ah, ok, das mit der Ladedruckanzeige macht jetzt auch Sinn... Ist mir nur aufgefallen (natürlich ist mir auch aufgefallen, dass die Anzeige nicht geht, bzw. ich habe mir gedacht, wie man denn mit Teillast so schnell fahren kann ;) )
April 25, 200520 j Gibs zu, du hast den Turbo in echt schon drin und beim Handyrauskramen natürlich wieder etwas mit dem Gasfuß nachgelassen, daher die Anzeig auf null. 220 und dann fotografieren würde ja Dr. L. alle Ehre machen ;) !
April 25, 200520 j :00000449 perfekt so soll das sein mach sie alle platt üb jetzt erst mal mit deinem sauger das kurven reißen und wenn du dann mal nen turbo hast machen wir den in ner kleinen Aktion noch ein wenig schneller und dann kannst du dich auch mit den großen anlegen :-)
Juni 3, 200520 j hei tapewurm: naja, so verratzt sieht er ja nicht aus, wie du immer sagst... Müsste man sicher die Lupe nehmen! :00000284 Viel Spass beim 9-3 überholen;-)!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.