Januar 8, 200817 j Ich will ja nicht nicht kleben, weil ich wechseln will, sondern weil ich mein Auto nicht so verschandeln will.. d.h. die meiste Zeit -ich versuche eh zu vermeiden mich in Köln aufzuhalten- wird das Teil im Handschuhfach rumliegen. /To
Januar 9, 200817 j Ähhh, mein Finanzamt wollte meinen 8V auch erst ohne Kat besteuern, die Schlüsselnummern sind doppelt vergeben. Wenn irgendwo in den Papieren, alter Brief, was von GKAT steht, einfach nur mal ein Fax mit der Bitte um Nachbesserung schicken. Bei mir brachte es eine Einstufung auf Euro1.
Januar 11, 200817 j Moin, ich habe jetzt einen 1986er 900 Tu 16V mit Euro 1 Eintragung, und das ohne G-Kat ?!? War damals wohl ein Behördenfehler... Der hat 175 PS eingetragen. Damit zum TÜV, zur "richtigen" AU Stelle, und es geht für 316.- Euro weiter mit anständig PS. Mal gucke ob es klappt. So rum könnte es auch mal gehen ... mfg Steven
Januar 12, 200817 j So viel Arbeit mit der Kiste - die Besitzerin muß schon richtig hübsch sein' date=' damit das Sinn macht.[/quote'] Ungeachtet dessen: Er will den Wagen für sich... Frei nach dem alten Sprichwort: Liebe vergeht, Hektar/Saab besteht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.