Veröffentlicht März 11, 200421 j Hallo zusammen Bei den Kombis sind sowohl beim grossen Diesel, als auch beim Aero Reifen in der Grösse 225/45 17 94W (hohe Traglast) vorgeschrieben. Bislang hatte ich Michelin Pilot Primacy. Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit anderen Marken gemacht (sehr viel Anbieter gibt es leider nicht, bei dieser Spezifikation) ? Danke für Infos und Grüsse bernd
März 11, 200421 j Hallo Bernd Schau mal weiter unten nach, denn ich hatte diese Frage auch schon mal gestellt. "Welche Sommerreifen für den 3.0TID" und es kamen, wie nicht anders zu erwarten, einige interessanten Antworten. Gruss Luxi
März 11, 200421 j Autor Hallo Luxi Danke ! Hab' ich gelesen. Aber vielleicht hat noch jemand konkrete Erfahrungen. Du hast Dein Reifenproblem ja anders gelöst ;-) Liebe Grüsse Bernd
März 11, 200421 j Hallo Bernd Mein Reifenproblem wurde gelöst :sad: , ich kann Dir hoffentlich übernächste Woche mitteilen, welche Reifen auf dem Neuen :D montiert wurden. Gruss Luxi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.