Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Bei mir fliegt dauerend die NR 15 raus ( fensterheber R und L ) wer weiß Rat.

900 II MY 96 98 kw

gruß ,lobo 60

geht die Sicherung sofort kaputt, oder erst wenn Du den Schalter betätigst?

Wird wohl darauf hinauslaufen, die Türverkleidung (würde mit Fahrerseite anfangen) abzunehmen und die FH-Motoren durchzumessen.

• Autor

Nr 15

geht die Sicherung sofort kaputt, oder erst wenn Du den Schalter betätigst?

Wird wohl darauf hinauslaufen, die Türverkleidung (würde mit Fahrerseite anfangen) abzunehmen und die FH-Motoren durchzumessen.

Nach mehrmaligen Betätingen des Schalters (was muß auf den FH motor für eine Spannung anliegen.

naja die Spannung hat nicht wirklich was mit der Sicherung zu tun... eher der Strom... wird wohl ein sterbender Motor sein.. Oder etwas schwergängiger Mechanismus...

Sicher zieht der Motor zu viel Strom...Ursache kann eine schwergängige Fensterhebermechanik oder aber schwergängige Scheibe sein.

Geht zufällig ein FH schwerer/langsamer als der andere? Dann würd ich dort anfangen zu suchen...

so meinte ich das...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.