Veröffentlicht Oktober 27, 200717 j Hallo. Suche dringend die Saab 96 V4 Betriebsanleitung. Kann mir da jemand helfen? Mfg. Mandy
Oktober 27, 200717 j Für welches Baujahr denn ? Habe hier eine hier in schwedisch ("Instruktionsbuk") der 4. Auflage August 1970. Eine andere neuere in deutsch habe ich z.Zt. verliehen. Gruß sumpfpost
Oktober 27, 200717 j Autor Baujahr 78. Na die in deutsch wäre nicht schlecht. Macht nichts, ich kann warten*lächel*. Wieviel würdest du denn dafür haben wollen? LG Mandy
Oktober 30, 200717 j Hi, ich restauriere gerade einen 73er 96 und wäre very amused über eine schwedische BA. Was würdest du dafür denn haben wollen? hat vielleicht jemand eine für einen 96er von 73?
Oktober 30, 200717 j Hallo an alle Interessierten, wahrscheinlich habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt. Ich bin im Besitz der beiden in Rede stehenden Betriebsanleitungen, die ich jedoch nicht los werden möchte sondern den Inhalt in Kopie zur Verfügung stellen würde. Gruß sumpfpost
Oktober 30, 200717 j hallo sumpfpost, das hört sich eindeutig an sag mir was du von mir bekommst und wir regeln das! danke im voraus. mathew_clark
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.