Veröffentlicht März 16, 200421 j Vorstellung Saab 9.3 Lux Hallo, Naja, Saab - Fan (atiker) 46, verheiratet und 3 Kinder. Ältester fährt ( fuhr ) Saab 900i 16v,mod92, Familienauto: Saab 9.3 SE 2001 205 hp Mag Sport ( Basket ) schnelle Autos, und nette Runden. Bis bald François
März 17, 200421 j hi ! und wilkommen... :wave: hab zu deiner vorstellung ein neuen thread aufgemacht...gruß frank
März 17, 200421 j Waaas, und DEN hat Sohn in die Wiese gesetzt?? Das grenzt an Kulturschändung. Hallo und willkommen im Forum.
März 17, 200421 j Willkommen im Kreis, Dein Sohn sollte doch erst auf weniger hübschen Autos üben oder ist da noch was zu retten vob dem 901? Liebe Grüße Saabine 8) Ergo Saab
März 17, 200421 j Autor Hallo alle, Hallo, Danke für die Ehre und die Vorstellung. Jaja, mir blutet auch das Herz.... so um die 3 000 € um den 901 wieder Instand zu setzen und das bei 196T km ??? Vielleicht, weiss noch nicht. Momentan fährt er meinen oder den "Twingo :lol: " meiner Frau. Bis dann, Der Vater des Kulturschänders :) 8) ;)
März 17, 200421 j hallo francois,(wie krieg ich nur das ding da unten ans c) willkommen im club, du(ihr) vater saab, sohn saab, das passt. einen lieben gruss aus dem rheinland von elddee900i :D
März 17, 200421 j Salut Francois Nochmals willkommen im Forum, Du wirst oder bzw. hast hier schon viel Freude. Der Umgangston stimmt hier auch, zeitweise aber sehr seltene Aussetzer sollen schon mal vorgekommen sein. ;) Wer wäscht Dir diese Autos, die sehen ja aus wie neu. :shock: Sollte Dein Sohn diese wunderschönen Autos waschen und polieren, so hätte ich eine Idee, wie er sich die Reparaturkosten für seinen SAAB verdienen kann. :lol: Gruss Luxi
März 17, 200421 j Autor @eldee900i, (wie krieg ich nur das ding da unten ans c) ?????, was meinst du damit ? @Luxi , mein Saabvirusinfizierter fünfzehnjähriger Sohn und ich sind die besten Autowäscher des Luxemburger Südens François, glaube ich, ausser unserem Nachbar ( fährt 9.3 Sportsedan )
März 17, 200421 j Salut Francois eldee meint das c von Francois, geht mit anderem Tastaturtreiber oder Sonderzeichen falls bekannt, gib es uns mal durch, damit wir Deinen Namen zukünftig richtig schreiben können. Denkt mal darüber nach, Du und Dein fünfzehnjähriger Sohn, ober Ihr Euer Hobby Autowaschen nicht zum Gewerbe ausbauen wollt, einen Kunden habt Ihr dann schon. Gruss Luxi
März 17, 200421 j Autor @eldee900i das ist meine Tastatur ( Qwertz ) französich / schweiz , Fränz ist auch ok @Luxi Kann man im Sommer abchecken :-)
März 17, 200421 j @ all die einfachste Methode wäre doch wohl copy und paste oder nicht François? Mfg Daniel ;)
März 18, 200421 j Salut François Wie Du siehst, habe ich nach tagelangem Suchen auch unter XP mit deutscher Tastatur das "cedille" wiedergefunden. ;) Gruss Luxi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.