Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Moin,moin..... Scheint so, als hätten wir es wieder geschafft einen Stammtisch in Bremen anzuschieben :biggrin: auf,auf zum ersten Treffen....... [SIZE=5][B][COLOR=red]1. Bremer Stammtisch 25.11.07 um 12:30 in Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner[/COLOR][/B][/SIZE] [SIZE=5][/SIZE] [SIZE=5][COLOR=red][SIZE=2][COLOR=black]Wer sich noch anschließen möchte, ist herzlich eingeladen :rock: und kann sich gerne bei mir via PN oder Mail melden.....[/COLOR][/SIZE] [/COLOR][/SIZE] [SIZE=5][COLOR=#ff0000][/COLOR][/SIZE] [SIZE=5][COLOR=#ff0000][/COLOR][/SIZE]
  • Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
die [URL="http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=19593"]vorgeschichte[/URL] P.S: was ist eigentlich mit der [B]elbe-connection[/B] ?? wenn schon [U]hannover[/U] vertreten ist ?? und in der [U]bremerhaven[/U]er gegend soll es auch noch saab fahrer geben, ganz zu schweigen von [U]oldenburg[/U] und [U]friesland[/U] .. (welche gegend hab ich jetzt vergessen ?? NRW ist natürlich auch eingeladen !!)
  • Autor
[quote name='hb-ex']die [URL="http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=19593"]vorgeschichte[/URL][/quote] sehr sinnig.....:rolleyes: die Idee hätte auch von mir kommen können :biggrin:
Ja, wenn man hier ein DANKE platzieren könnte, der HB-EX hätte jetzt eins von mir bekommen :-) Tisch reserv. ist gut, aber wie viele Personen willst Du melden?
  • Autor
[quote name='Niels']Ja, wenn man hier ein DANKE platzieren könnte, der HB-EX hätte jetzt eins von mir bekommen :-) Tisch reserv. ist gut, aber wie viele Personen willst Du melden?[/quote] Denke so das wir bestimmt 6 Leutchen werden oder mehr....werde auf alle Fälle uns vorweg im Daisy`s vorsorglich anmelden...... haben die überhaupt größere Tische ausser die 4er Sitzgruppen :confused: Nun ja...wir werden es erleben...:rolleyes:
  • Autor
[quote name='hb-ex']die [URL="http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=19593"]vorgeschichte[/URL] P.S: was ist eigentlich mit der [B]elbe-connection[/B] ?? wenn schon hannover vertreten ist ?? und in der bremerhavener gegend soll es auch noch saab fahrer geben, ganz zu schweigen von oldenburg und friesland ..[/quote] Gute Frage :confused: mit etwas Glück melden sich ja noch weitere......mehr als hier im Forum zu posten können wir ja auch nicht.... ob es sich lohnt ins "gelbe Forum" mal nen 2zeiler zu setzten oder bei Motortalk ?
  • Mitglied
[FONT=Century Gothic][SIZE=1]der klasse machts, nicht die masse[/SIZE][/FONT]
[quote name='Saab-Kutscher']Denke so das wir bestimmt 6 Leutchen werden oder mehr....werde auf alle Fälle uns vorweg im Daisy`s vorsorglich anmelden...... haben die überhaupt größere Tische ausser die 4er Sitzgruppen :confused: Nun ja...wir werden es erleben...:rolleyes:[/QUOTE] - ja, nach dem Eingang links und bis zum Ende
Geile Location! Kann leider nicht kommen, aber ich denke an Euch - in [URL="http://farm2.static.flickr.com/1432/1194523597_b881eea27a_o.jpg"]Bangkok[/URL]... :cool:
oller Luftkellner.....:biggrin:
Heißt das nicht Saftschubse? :biggrin: (*duck*) Aber mal im Ernst, Freunde: Sonntach um zwöllef? Geht's noch? Hatte ja erst überlegt, über die Nordsee kommend dazuzustoßen, aber doch nich um die Zeit, Kerls... Wünsch Euch natürlich trotzdem einen gelungenen Einstand (wenn Norbert dabei ist, kann's ja nicht schief gehen!).
  • Mitglied
[quote="JL900/0, post: 303239"]wenn Norbert dabei ist, kann's ja nicht schief gehen![/quote] danke, aber hier ist Mark federführend ... :biggrin: nordsee-berlin, da könntest du gegen 14uhr in oyten auflaufen, oder ? :five: wäre schön, wenn du es einrichten könntest (gönn deinem zossen, ruhig eine pause) p.s.: vor flugrost hab ich diesmal keine angst -- komme mit dem bus.:smile: [COLOR=Blue][B][I] P.P.S: was ist eigentlich mit der elbe-connection ?? wenn schon [U]hannover[/U] vertreten ist ?? und in der [U]bremerhaven[/U]er gegend soll es auch noch saab fahrer geben, ganz zu schweigen von [U]oldenburg[/U] und [U]friesland[/U] .. (welche gegend hab ich jetzt vergessen ?? NRW ist natürlich auch eingeladen !!)[/I][/B][/COLOR]
  • Autor
[quote name='Ibizanights']Geile Location! Kann leider nicht kommen, aber ich denke an Euch - in [URL="http://farm2.static.flickr.com/1432/1194523597_b881eea27a_o.jpg"]Bangkok[/URL]... :cool:[/quote] Moin Tim, Jooo...Du bist entschuldigt.....Du hast "ja" nun mal besseres zutun :biggrin: das kann ich ja auch gut verstehen.....immerhin blüht mir im nächsten Jahr das selbe :flute: LG Mark
[quote name='hb-ex']nordsee-berlin, da könntest du gegen 14uhr in oyten auflaufen, oder ? :five:[/QUOTE] Nö, leider nicht. Der Fährplan passt nicht. Und es klemmt auch noch an anderen Stellen...
[quote="JL900/0, post: 303242"]Nö, leider nicht. Der Fährplan passt nicht. Und es klemmt auch noch an anderen Stellen...[/QUOTE] Warum passt nicht Mittags? Wann dann?:confused:
Hey, macht das mal nicht von mir abhängig... :smile: Wie gesagt, es scheitert ja nicht nur an der Zeit, sondern noch an 5-7 anderen Dingen. :frown:
  • Mitglied
[quote name='Niels']Warum passt nicht Mittags? Wann dann?:confused:[/quote] [quote="JL900/0, post: 303244"]... sondern noch an 5-7 anderen Dingen. :frown:[/quote] Niels, du weißt doch, das die alten autos nicht so schnell fahren ... :biggrin: [COLOR=Blue][B][I] P.S: was ist eigentlich mit der elbe-connection ?? wenn schon [U]hannover[/U] vertreten ist ?? und in der [U]bremerhaven[/U]er gegend soll es auch noch saab fahrer geben, ganz zu schweigen von [U]oldenburg[/U] und [U]friesland[/U] .. (welche gegend hab ich jetzt vergessen ?? NRW ist natürlich auch eingeladen !!)[/I][/B][/COLOR]
[quote name='hb-ex']Niels, du weißt doch, das die alten autos nicht so schnell fahren ... :biggrin:[/QUOTE] :damnmate: (Das Auto - Du weißt schon, das mit dem "Vogelschiss" :biggrin: - ist das geringste Problem...)
  • Mitglied
[quote="JL900/0, post: 303246"]:damnmate: (Das Auto - Du weißt schon, das mit dem "Vogelschiss" :biggrin: - ist das geringste Problem...)[/quote] [SIZE=1] ich hätte das jetzt nicht aufgewärmt, aber bei gelegenheit blende ich das bild gern noch mal ein [/SIZE]
[B][/B][quote name='hb-ex'][SIZE=1] ich hätte das jetzt nicht aufgewärmt, aber bei gelegenheit blende ich das bild gern noch mal ein [/SIZE][/QUOTE] [B]JA BITTE[/B]:confused: Klärt mich auf!!!! @ Norbert: mit alten autos [B]will[/B] man nicht schnell fahren:cool:
[quote name='Niels'][B][/B] [B]JA BITTE[/B]:confused: Klärt mich auf!!!![/QUOTE] Och nööö... [quote name='Niels']@ Norbert: mit alten autos [B]will[/B] man nicht schnell fahren:cool:[/QUOTE] Ich schon... :biggrin:
[quote="JL900/0, post: 303249"]Och nööö... Ich schon... :biggrin:[/QUOTE] Verräter:biggrin:
  • Autor
[COLOR=red][B][U]Just for Info[/U][/B][/COLOR] folgende "Saabianer" haben zugesagt, oder wollen zumindest versuchen es am 25.11 einzurichten. Sling, OHZ Marcus, H Niels, DEL Norbert, HB Jule, OHZ Cemaxe, H und "ich", OHZ wenn wirklich alle kommen, dann ist das doch für eine Neuauflage des Bremer Stammtisches schon ein wirklich netter und gelungener Start :five: Würde gern noch Eure Meinung dazu hören, ob wir den Stammtisch auch im "gelben Forum" publizieren sollten, oder ehr nicht ? Lieben Gruß Mark
Ich war schon lange nicht mehr im gelben, aber ich denke, dass die Leute, für die es Interessant sein würde, hier mitlesen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.