April 17, 201510 j Ich bin in Gedanken mit meinem CV bei Euch. Irgendwann schaffe ich es auch mal physisch, bestimmt. Euch allen einen schönen Abend und Saisonstart! Ach, Du warst doch schon zweimal dabei. Die Grünkohltour ist doch auch eine Veranstaltung des Bremer Stammtisches. Save the Date: 06.02.2016 ! Die Programmidee steht auch schon.
April 18, 201510 j Mitglied Trotz einiger Ausfälle, sind wir dann doch 13 geworden ( einer muße allerdings auf den Ersatz-Oldi zurückgreifen - der 9o1 steht in der Werkstatt)
April 18, 201510 j Ach, Du warst doch schon zweimal dabei. Die Grünkohltour ist doch auch eine Veranstaltung des Bremer Stammtisches. Save the Date: 06.02.2016 ! Die Programmidee steht auch schon. Stimmt, und beide Male war es richtig klasse bei Euch und die Anfahrt hatte sich immer mehr als gelohnt! Der 06.02.2016 ist gebongt!
April 18, 201510 j Trotz einiger Ausfälle, sind wir dann doch 13 geworden ... bringt Glück! Mit dem 6.2. passt die Kombination Grünkohl / Bremen Classic auch nächstes Jahr wieder. [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Zur Bremen Classic den Salzstreuer nicht vergessen!
April 18, 201510 j ... bringt Glück! Mit dem 6.2. passt die Kombination Grünkohl / Bremen Classic auch nächstes Jahr wieder. [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Zur Bremen Classic den Salzstreuer nicht vergessen! So isses. Freitag wieder Bremen, Samstag wieder essen! Ach, ich glaube ich werde eine Packung Chiliflocken mitbringen, die brennen noch besser !
Juli 25, 20159 j Mitglied Bremer Stammtisch am Samstag, den 01.08.2015 Bremen - Schuppen 1 Beginn: 10:00 Uhr Bis Dienstag braucht Niels (der das Ganze organisiert hat) Anzahl der Teilnehmer und FahrzeugTyp/ Baujahr - gern auch als PN an mich wir würden dann oben vor dem Eingang parken dürfen und eine Führung bekommen (bis jetzt hab ich Stefan, Niels, Ulli, Henning) Bearbeitet Juli 25, 20159 j von hb-ex
Juli 27, 20159 j Wir sind leider zeitgleich auf dem Oldtimer-Teilemarkt-Bremen. Falls wer Interesse hat, er geht bis zum 02.08.
Juli 29, 20159 j Sehr schade! Wäre gerne mit dabei, aber habe schon einen Termin mit der Familie. Ich wünsche euch viel Spaß.
Juli 31, 20159 j Macht bitte ein paar schöne Fotos - ansonsten viel Spaß euch ! Ich bin auf dem Oldtimer-Teilemarkt dann, der Termin stand früher fest. Der Wettergott soll ja anscheinend mitspielen, Yeah ! Kommt doch anschließend einfach spontan Am Backsberg vorbei - bin aber ohne Saab vor Ort.
August 1, 20159 j Mitglied Bremer Stammtisch am Samstag, den 01.08.2015 Bremen - Schuppen 1 Beginn: 10:00 Uhr Bis Dienstag braucht Niels (der das Ganze organisiert hat) Anzahl der Teilnehmer und FahrzeugTyp/ Baujahr - gern auch als PN an mich wir würden dann oben vor dem Eingang parken dürfen und eine Führung bekommen (bis jetzt hab ich Stefan, Niels, Ulli, Henning) @john loc - schön euch kennengelernt zu haben P.S. und bei der Besichtigung der Einstellplätze wurden gleich drei Sääble gesichtet - werde mal versuchen mit dem Eigner Kontakt aufzunehmen Bearbeitet August 1, 20159 j von hb-ex
August 4, 20159 j Mitglied so - noch was neues: Probe Sticken bei "MiNi-Design - Die kleine Stickerei" das Bremer Stammtisch Logo auf angelieferte Kleidung, Schal etc. gibts für €9,90 Kontakt über mini-design(at)web.de
August 7, 20159 j Mitglied so - noch was neues: Probe Sticken bei "MiNi-Design - Die kleine Stickerei" das Bremer Stammtisch Logo auf angelieferte Kleidung, Schal etc. gibts für €9,90 Kontakt über mini-design(at)web.de .. der Schriftzug "Stammtisch Bremen" kann natürlich auch weggelassen werden
November 16, 20159 j Mitglied Samstag, den 21.11.2015 Bremen, Port, Speicher XI 13.00 Uhr. hab grad mal Tisch für 10P reserviert
November 21, 20159 j Mitglied Gleich gehts los ! Wird, wie immer, eine sehr nette Runde ! klein, aber fein .. und das Essen war auch gut
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.